Unknown

Deleted

oje ;)

Unknown

Deleted

ÄÄÄÄÄHHHMMM ... ich gestehe nimue dass ich nicht so wirklich verstehe worauf du hinauswillst. Ich kapier das vermutlich nicht ...!?!?!

Ich gestehe auch dass es mir in meinem Alltag, unserem "neuen" Leben ziemlich egal ist wie krank die Gesellschaft ist.

Keiner von uns hier kann doch beurteilen, inwieweit dir, nimue AD gegeben oder verschrieben werden sollten ohne Grund. Und schon gleich gar niemand hat irgendwo geschrieben dass es richtig war, was dir passiert ist.

Jeder, der sich hier an der Diskussion beteiligt hat hat mehrfach betont, dass es für jeden Einzelnen toll ist, wenn er darauf verzichten kann. Ich versteh nicht so recht was genau du willst. Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd dafür .... und das mein ich nicht zynisch. Aber ich habe mit unserem Leben genau genommen genug zu tun, als das ich mir um globale Selbstbestimmung kümmern kann. Meinem Mann wurde bisher noch nichts aufgezwungen, bisher habe ich immer alles mit den Ärzten besprochen. Warum nun Ärzte hier und da anders agieren und entscheiden, kann doch hier gar niemand aufklären.

Also irgendwie versteh ich diese Auseinandersetzung gar nicht. Es sei denn man möchte sich permanent angegriffen fühlen ....!?!?!

Unknown

Deleted

Also, nachdem ich das alles so gelesen habe, muß ich auch sagen, ähnlch wie family, 

Ich gestehe auch dass es mir in meinem Alltag, unserem "neuen" Leben ziemlich egal ist wie krank die Gesellschaft ist.

Ich denke nicht so kompliziert !!  Ist auch so alles schwierig genug.

herzliche Grüße 

5444 Hits | 23 Posts