Unbekannt

Gelöscht

Alternativmedizin oder Ganzheitliche Medizin bei Hirnblutung mit Lähmung.

Liebe Leserschaft.

Für Erfahrungsaustausch suche ich Kontakte mit Menschen die Alternativmedizin oder Ganzheitliche Medizin der Pharma vorziehen, oder von den Nebenwirkungen der Pharma, die Nase voll haben.Es ist ein teuflischer Kreislauf, aus dem schwer auszusteigen ist, weil sie profitorientiert ist.

Menschen die dem Arzt auch nicht mehr alles Glauben, was er sagt. Ein Stück Verantwortung, für das eigene Leben übernommen haben und nicht sein Leben dem weissen Kittel (Arzt) übergeben haben. Vielleicht sogar meditieren und spirituell sind, was das Loslassen von alten, Glaubensmustern und Lügen, leichter macht.

Auf dumme Witze oder dumme Anmache kann ich verzichten. Nur weil jemand anders lebt, als die Masse.

ICH BIN erwachsen und ?

LG Krieger

Unbekannt

Gelöscht

Ist Alternativmedizin nicht profitorientiert? Ich glaube auch nicht alles, was mir ein einzelner Arzt sagt. Aber ich glaube an wissenschaftliches Arbeiten. Und damit hat die Alternativmedizin ein Problem.

Unbekannt

Gelöscht

Friede sei mit Dir, Bruder.

Der Geist des HERRN ist bei mir, darum, dass er mich gesalbt hat; er hat mich gesandt, zu verkündigen das Evangelium den Armen, zu heilen die zerstoßenen Herzen, zu predigen den Gefangenen, dass sie los sein sollten, und den Blinden das Gesicht und den Zerschlagenen, dass sie frei und ledig sein sollen, und zu verkündigen das angenehme Jahr des HERRN.

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Leserschaft.

Ich fühle mich nicht wohl unter Pharmasüchtigen, ziehe meine Konsequenzen. Ihr wollt nicht meine Erfahrungen, wo wieder ein anständiges, (normales) Leben bringt.

Viel Glück beim täglichen Medikamentencocktail, mit Nebenwirkungen.

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/jon-rappoport/in-einer-globalisierten-medizin-ist-das-medizinkartell-koenig.html

Ich bin in diesem Fall, ein Exot und frei, frei von Pharma und kein Sklave mehr.

Liebe sei mit euch.

LG Krieger

Unbekannt

Gelöscht

wieder einer weg, der die Meinung Anderer nicht akzeptieren kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ulrich1277« (28.08.2012, 09:41)

Unbekannt

Gelöscht

@ Lucas 418- deine Beiträge finde ich genauso unpassend,

wie die von Aussenseiter.

Wenn wir die Evangelisten lesen wollen, nehmen wir eine Bibel zur Hand.

Also verschone uns hier im SCHLAGANFALL- FORUM mit deinen Bibelsprüchen.

die helfen uns nämlich in keiner Weise.

@ Aussenseiter-Du bist ja nicht das erste Mal hier um Unfrieden zu stiften,

du amüsierst mich nur.:):):)

Du liest ja sowieso immer heimlich mit.:(!

Glaubst du wirklich, dass wir so blöde sind und alles widerspruchslos hinnehmen,

was die Ärzte uns sagen?

Wir haben unseren Verstand noch und benutzen ihn.

Gruß Marion

Unbekannt

Gelöscht

Selbstverständlich sind wir alle mündige Bürger, hatten zwar einen Schlaganfall, lassen uns trotzdem von den Ärzten kein X für ein U vormachen. Auch sind wir -zumindestens was  mich angeht- für Naturheilmittel offen.

Allerdings vertraue ich noch immer überwiegend der Schulmedizin. Die und die weltweit verbesserte ärztliche Versorgung ist meines Erachtens dafür verantwortlich, daß die durchschnittliche Lebenserwartung in den letzten 50 Jahren drastisch gestiegen ist.

Weltweit war im Jahr 1962 die durchschnittliche Lebenserwartung 52,5 Jahre, im Jahr 2007 schon 68,9 Jahre

In Deutschland waren es 1962 schon 69,7 Jahre, 2007 gar 80,1 Jahre

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, 

ich finde eigentlich eine Kombination aus beiden Wegen gut, habs bisher immer so gehandhabt. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man für Naturheilkunde einfach mehr Zeit und Ruhe braucht. Bei so akuten und lebensbedrohlichen Ereignissen wie einem SA oder einem Herzinfarkt würde ich mich immer den Spezialisten in einem KH anvertrauen. Und ich glaube auch, dass mich kein verantwortungsvoller Heilpraktiker ohne Zusammenarbeit mit den Medizinern behandeln würde.

Bei Problemen wie Arthrose oder Allergien vertraue ich lieber den Heilpraktikern, weil mich die Ärzte nur mit Schmerzmitteln versorgen, deren Nebenwirkungen ich auf lange Zeit nicht überleben werde.

Ich kann sehr wohl unterscheiden und abwägen, als mündiger und intelligenter Patient bzw. Angehöriger, auch wenn ich die Naturheilkunde und die klassische Medizin nicht schwarz-weiss beurteile.

Im Forum hier habe ich schon einige Tipps von anderes Foris zum Thema Medis erhalten, mit unserem Ärzten besprochen und auch dadurch bedingt Änderungen vorgenommen.

lg zaubernuss 

Unbekannt

Gelöscht

also jetzt mal ehrlich was ich hier so alles lesen kann  da bekomme ich ja noch mehr depressionen ich konnte vor eineinhalb jahren noch nicht mal alleine sitzen jetzt gehe ich alleine einkaufen und mache meinen haushalt fast allein und gott hat mir da nicht geholfen ich hab mir das alles allein und mit hilfe meiner therapeuten geschafft:(!:-*:O:(

Unbekannt

Gelöscht

;)Genau.

4248 Aufrufe | 13 Beiträge