Unbekannt

Gelöscht

Hallölle, liebe Leidenden,

möchte mich kurz vorstellen. Bin selber nicht betroffen (keinen Schlaganfall), aber mein Bruder hat jetzt den 2ten Schlaganfall, Keine Lähmungen, dafür aber Reaktionsschwierigkeiten und massive Aphasie. Zudem leidet er ungemein an Schmerzen, die er als "überall Schleim" bezeichnet. Im Krankenhaus auch keine Abhilfe möglich.

Meine Frage: nach einem Gespräch mit einer (bekannten) Physiotherapeutin, die das Problem als "normal" bei Schlaganfallpatienten bezeichnet: Ist das tatsächlich "normal" und wie kann man ggf. dagegen vorgehen?

p.S. der obengenannte Kopp-Verlag ist nun wahrlich nicht unbekannt, durchweg Scharlatanerie und Unsinn, habe mich in einem anderen Zusammenhang kurz damit beschäftigt.

Mit dem Löschen von Usern seit ihr hier aber recht fix.

Gruß

Gecko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Gecko« (09.09.2012, 20:12)

Unbekannt

Gelöscht

... der User hat sich selbst gelöscht!

Und deine Frage bezüglich der Schmerzen ist vermutlich in dieser Rubrik/Thema etwas deplaziert und wird nicht wirklich von allen, die was dazu schreiben könnten, gesehen! Würde die Frage in SA-Forum/Allgemein nochmal stellen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Claire« (10.09.2012, 21:57)

Unbekannt

Gelöscht

sorry, hab jetzt erst den button für antworten gesehen !

ich hatte nen sa jetzt 2012 am 10.06.12

gruß

totto

4244 Aufrufe | 13 Beiträge