Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: hotte

Hallo Chicco, habe da mal ne Frage: Du hast die Fußriemchen entfernt. jetzt bleibt noch der Haken übrig Hast Du dieses "Blech" in den Pedalhaken, also auf dem Pedal montiert?  So könnt ich mir eine Lösung auch gut vorstellen. Für ne Antwort wäre ich Dir dankbar!Gruß hotte

Hallo keiler, Du bist jederzeit gerne willkommen! hotte:-*:-*

Danke!!I)

Gruß Keiler

Unbekannt

Gelöscht

ich kann mit einer Fußschnalle auf dem Ergometer ;)überhaubt nicht fahren!da stellt sich mein Betroffener Fuß immer quer!Gruss vom BraunBeer :)

Unbekannt

Gelöscht

Ein freundliches Hallo alle miteinander:-*:-*:-*:-*:-*

Ich glaube, ich habe meinen Weg gefunden. Bereits seit zwei Jahren gege ich jeden Freitag zur Aquagymnastik. Das macht zumindest bei diesem Wetter viel Spaß. Dadurch habe ich wieder Vertrauen zu meinem Körper aufbauen können. Auch mit dem Brustschwimmen klappt es wieder. 3-4 Bahnen a. 25 m sind wieder möglich. Nun habe ich noch mit Nordic walking angefangen. In der hiesigen Reha-Praxis wurden diese Kurse angeboten, da habe ich zugegriffen. Auch dies macht Spaß. http://www.walkingportal.de/Infos/Gesundheit/gehirnzellen-vermehren.html

http://www.youtube.com/watch?v=ZDa9Oi4jQQY&feature=related Aquagym

Wünsche allen stete Besserung hotte:-*:-*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »hotte« (23.08.2012, 12:24)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo beersche,

hast du keine extra halterung fürs Bein? Mann muss ich immer festkletten. Für die Hand hat er eine spezielle Manschette.

lg zaubernuss

Unbekannt

Gelöscht

Hi Zaubernuss:)

das ist manchmal total verflixt----so wie ich nicht die richtige Höhe eingestellt  habe macht mein rechter Fuß was er will---dann kann ich ihn fixieren und es kann los gehen--wenn ich gut draufbin fahre ich eine 3/4 Stunde---die rechte Hand lass ich mir auch festbinden!Gruss vom BraunBeer ;)

Unbekannt

Gelöscht

Wir gehen schwimmen, das bekommt mir gut.

Ich schaffe es ohne Hilfsmittel,

was anfangs überhaupt nicht ging.

Auch unter Wasser kriege ich keine Panik mehr.

Mit meinem Dreirad komme ichauch gut klar.

Gebt nicht auf, irgendwann stellt sich der Erfolg ein.

Liebe Grüße Marion

Unbekannt

Gelöscht

Hallo @Alle

nein mein Fuss muss ich nur "fixieren"und die richtige Höhe vom Sattel muss eingestellt sein!

hier mache ich mein Sport ;)www.sportstudio-janssen.de/

Gruss von Stephan:)

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Hallo liebe Forumler,

auch ich bin ein Betroffener und hatte meinen Schlaganfall im Dezember 2009. Was ich zu dem Thema sagen will ist folgendes. Vor meinem Schlaganfall war Sport ein großer Teil meines Lebens, nach meinem Schlaganfall konnte ich nicht mehr gehen und habe mich über den Rollator und Stöcke langsam wieder ins Leben gekämpft. Das ist aber nicht allen vergönnt. Viele Berichte wie es zum Schlaganfall kam oder welche Symptome man hatte ähneln sich, aber die Heilungsprozesse sind sehr unterschiedlich. Ich für mich mache wieder Sport ich habe mich trotz meiner Gleichgewichtsstörungen wieder aufs Rad gesetzt und versucht ob ich das noch kann. Hätte ich es nicht mehr gekonnt, da wäre ein Dreirad sicherlich die Alternative gewesen. Beim Joggen schaffte ich Anfang keine 2km, aber durch sehr viel Training haabe ich es geschafft die Strecke eines Halbmarathon zu joggen, zwar nicht in Zeiten die früher möglich gewesen wären aber ich habe es geschafft. Bedingt durch meinen Schlaganfall arbeite ich nur noch Halbtags, das hat Anfangs sehr am Ego gekratzt, da war Sport ein sehr guter Ausgleich und eine Bestätigung meinerseits trotz allem noch Leistungsfähig zu sein. Daher rate ich jedem Betroffenen Sport im Rahmen seiner Möglichkeit zu betreiben, es muss ja nicht gleich ein Marathon sein oder die Tour de france. Was hier möglich ist muss jeder für sich herausfinden, dabei wünsche ich jedem viel Spaß und Erfolg

Gruß

Unbekannt

Gelöscht

und jetzt habe ich ein www.motomed.de  für 4 Wochen geliefert bekommen!bin schon 50km gefahren!gruss von Stephan ;)

9299 Aufrufe | 26 Beiträge