#81
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Guten Morgen
 
nun sind es nur noch   4 T a g e   bis zum Sonnabend    ;)
 
Wir freuen uns schon sehr auf euch    :D
 
Marion und Hans
#82
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

:)Morgen nur noch 3 Tage bis zum Sonnabend!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (12.02.2008, 14:15)
#83
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

boah bei dem was es alles zu essen gibt, bekomm ich ja richtig hunger.
ich wünsch euch ganz viel spass und hoffe ihr habt so tolles wetter wie gestern.
#84
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 .... und übermorgen nur noch zwei Tage ........ ;)
 
#85
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

So, morgen ist es nun endlich soweit!
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, Essen und Trinken ist angeschafft, Tische und Stühle aufgebaut,
und nun warten wir auf unsere Gäste.
Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit -für die Raucher, damit sie auf der Terasse nicht so dolle frieren-
und jeder Gast möge genug Humor mitbringen, damit wir viel zu lachen haben.
Marion und Hans
#86
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

so,nun ist der heißersehnte tag da - wir treffen uns heute bei marion und hans !!!!

 boah,das wird aufregend sein.

ich freue mich auf euch,bis bald in arnum ihr lieben leuts.

lg - bärbel
#87
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

So, ein kleiner Überblick von gestern.
Es war sehr, sehr toll und harmonisch. Das Wetter spielte auch mit, besonders die Raucher hat es gefreut, denn die Sonne schien aus allen Knopflöchernn nur kalt war es eben, was der Stimmung keinen Abbruch tat.
10 liebe Fories waren erschienen. 
 
 
Da wir nicht so fit sind im Bilder reinstellen usw. sind, haben wir Corinnas Show für euch übernommen, damit ihr einen kleinen Überblick von dem gestrigen Tag bekommt.
 
Liebe Grüße von Marion und Hans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »hoffnung« (17.02.2008, 10:14)
#88
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

es war ein super schönes treffen!!!  ja,das wetter war top aber erst diese gastfreundschaft von marion und hans - die war MEGA TOP !!es war ein SUPER SCHÖNER TAG und es war mal schön alle live kennen zulernen. es war sofort eine herzlichkeit uner uns fories und anhang,freue mich schon auf eine wiederholung. danke nochmal für alles marion und hans.

lg - bärbel
13343 Aufrufe | 88 Beiträge