Unbekannt

Gelöscht

werden wir machen

Unbekannt

Gelöscht

habe gestern mit ;)Angiiieeee alles unter die Lupo  und für euch eine Schifffahrt  auf dem größten Fluss der Umgebung ausgemacht!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (05.02.2009, 13:37)

Unbekannt

Gelöscht

Ja, nun ist alles unter Dach und Fach...
Zimmer
Stadtführung
Besichtigung einer Bergwerkshütte
und eine Lahnschifffahrt durch den einzigen schiffbaren Tunnel Europas

naaaaa??? seid ihr nun neugierig geworden???

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Dann bitte melden

LG Angie

Unbekannt

Gelöscht

Hi  Angie, was ist denn für's Woe geplant ? :)

Unbekannt

Gelöscht

Kirsten, wie meinst Du das?
Alles, was ixch geschrieben habe...ist geplant und wird, je nach Zustimmung angeboten...Ist das was??? 😉

Euch habe ich schon mitgezählt, ok?
von Fr. - So...  19. - 21.06.

Angie

Unbekannt

Gelöscht

Wunderbärchen :)Angie,

ich dachte nur, dass einige von Euch ja bereits Do anreisen und das genannte Programm für  Do bis So gilt, ich wollte lediglich wissen, was davon auf das Woe fällt.

Kirsten

Unbekannt

Gelöscht

Huhu Angiei
iss ja wunnebar, dat wird ein Fest...
jib mal dat Hotel bekannt, ja

LG Resi

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Resi,

menno, Stephan ist einfaxch zu schnell, grinsEigentlich wollte ich erst alles bekannt geben, nachdem uns der Heinz das in Schriftform gegeben hat..alle Aktionen auf einmal. Aber gut:

kriegen wir hin.    STEEEEEPPPPHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN - das kostet ne Runde 😉

Also: jeder meldet sich selber an: unter KENNWORT SAG
                                                               schriftlich     www.hotel-spilburg.de

Nehmt bitte Rücksicht auf stärker Gehbehinderte. Diese sollten die Erdgeschosszimmer erhalten.
Die DZ sind bis zum 15.05.09 für uns, dere SAG, zum Sonderpreis reserviert.
Da wir letztes Mal auch mit DZ klar gekommen sind, wird es diesmal auch klappen, oder???

So, und nun bitte anmelden, grins

LG Angie

Unbekannt

Gelöscht

na dann

Unbekannt

Gelöscht

Hi Angieee :)mein Bekannter fährt woll auch mit!!Gruss vom Bayern-Fan auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (09.02.2009, 12:28)
18875 Aufrufe | 135 Beiträge