Unbekannt

Gelöscht

Ein liedbes Hallo aus Braunfels, grins

Packt schon mal die Koffer, es ist bald soweit. ;-))

Bin gerade auf Wochenendurlaub zu Hause.

Montag noch schnell eine OP bei mir. Dann stehe ich Euch wieder zur Verfügung

LG Angie

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Angie,

liebe Grüße über die Lahn

Dietmar

Unbekannt

Gelöscht

;)

Hallo Manny,

ich hoffe,es geht Dir gut...la

LG Angie

Unbekannt

Gelöscht

auch ein paar ;)Sonnengrüße  von der Gersprenz mitten aus dem schönen www.odenwald.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (01.05.2009, 18:30)

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

. .Hallo Ihr freuen uns ebenfalls und jetzt dauert es ja auch nicht mehr lang in einem Monat :D.

Angie ich hoffe Du hast alles überstanden und das dann bitte auch noch gut

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Angieee---;)hast Du mal im Hotel nachgehackt wer sich den schon alles angemeldet hat!:-*Gruss und Kuss vom unglaubischen Odenwälder:)

Unbekannt

Gelöscht

--------------------------------------------------------W I C H T I G ---------------------------------------------------------------------------------------------?????????????????? WO  sind meine bestätigten Gäste in Wetzlar??????????

Herzlich eingeladen sind auch Gäste dieses Forums

Angehörige, Freunde, Interessierte, Neue, alte Bekannte                                                                   :D:D:DSpass, Unterhaltung, kennenlernen und ein Grubenbesuch stehen im Vordergrund:D:D:D

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Noch sind Plätze frei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nähere Informationen bei mir, der Lachtaube..

Unbekannt

Gelöscht

Juhu 🙂

Ich wollte schon immermal an so einem Treffen teilnehmen.... Ich hoffe ihr habt nichts dagegen.

Ich wohne auch nicht allzu weit von Wetzlar entfernt, also würde das auch passen.

Ich hoffe dass wir uns alles bald sehen werde 🙂

18871 Aufrufe | 135 Beiträge