Liebe edelgard zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles Gute. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »joerg56« (12.03.2009, 16:13)
Hallo Möppschen!! Aus dem benachbarten Meck-Pomm möchten wir Dir nach Uelzen ein Ständchen schicken. Wir wünschen Dir einen schönen Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute. Angelika & Martin
Liebe "möppschen", auch wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute und einen schönen Tag. LG Tina und Friedhelm
Hallo Möppschen, auch alles Gute von mir zu Deinem Gebutstag und das alle Dein Wünsche in Erfüllung gehen und vor allen viel Gesundheit. Wünscht Dir Rüdi
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Kraft bzw. Energie für die Zukunft. Gruß Schaumi
Hallo Möppschen, auch ich gratuliere Dir recht herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute. Ich hoffe, Deine familiäre Situation hat sich für Dich zum Guten gewendet! Liebe Grüße Marion
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Quereinsteiger« (13.03.2009, 08:46)