Unbekannt

Gelöscht

Also wir haben ernährungstechnisch nun auch nicht wirklich etwas verändert. Darauf dass wir nicht zu fett essen, haben wir schon immer geschaut. Und wenn mein Mann Lust auf einen Braten hat, bekommt er den heute noch genauso wie früher. Ein Gläschen Wein trinkt er ebenso wie mal ein Bierchen. Lediglich das Gläschen mehr welches man "früher" mal ab und an getrunken hat, das macht er heute nicht mehr. Einfach schon wegen der Tabletten. Da würde ich mir auch keinen Streß drum machen.

Unbekannt

Gelöscht

ist in Raum Jüchen eine junge Dame die mit mir ein wenig Zeit verbrinngen möchte? Ich bin 53 Jahre und für alles zu haben.Magst Du Fahrrad fahren oder einfach nur die Seele baumen lassen.Ich hatte vor 5 Jahren einen schweren Schlaganfall das heist aber nicht das man mit mir nichts mehr machen kann.Ich hoffe auf  viele Antworten,aber nur von Frauen.Ich selber bin glücklich verheiratet.Ich frohe mich schon sehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »peterchen40« (23.08.2013, 18:07)

Unbekannt

Gelöscht

In Rüsselsheim gibts doch dies Einkaufscenter "außerhalb 14a". Wir wollten da schon immer mal hin. Wenns ein Cafe dort gibt...vielleicht sollten wir mal einen zusammen trinken? Und quatschen.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Iris , ich bin nicht wirklich fit in diesem Portal . Wie kann Ich Dir antworten ohne das es öffentlich ist ?

Unbekannt

Gelöscht

Hallo mauerblümchen, ich bin nicht Iris, ich bin hotte;)habe soeben Deine Zeilen gelesen und ein wenig als "Hilfeersuchen" aufgefasst. Eine persönliche Nachricht an Iris kannst Du wie folgt beschrieben tätigen:

1. Rufe den Beitrag von Iris im Forum auf.
  2. Gehe mit Deinem Curser unter das Foto befindliche Icon , dann erscheint in einem      extra-    Feld persönliche Nachrichten
  3. Klicke darauf
  4. Achte auf den Adessaten z.B. iris
  5. Dann schreibe Deinen Text, prüfe ihn
  6. Scrolle etwas nach unten bis Nachricht senden
  7.  Durch klicken auf Nachricht senden verschwindet Dein Text in den Postausgang.
  8.  und ist somit lediglich für den Adressaten/Empfänger und für Dich im Postausgangs-Fach lesbar.
  9. Hoffe Dir mit dieser Kurzanleitung geholfen zu haben. stete Besserung
  10. Gruß hotte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »hotte« (04.10.2013, 16:24)

Unbekannt

Gelöscht

Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!:-*;)

4797 Aufrufe | 16 Beiträge