Unbekannt

Gelöscht

Hallo Jörg,

das Treffen in Hamburg findet auf jeden Fall statt.

Das Treffen in Bayern wird dann das "Vierte" und ist schon länger im Gespräch. Meine Idee war nur, dass es bis dahin noch lange Zeit ist und wir zwischen durch gerne einmal in Hamburg etwas machen könnten.

Liebe Grüße
Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tina« (07.04.2008, 21:52)

Unbekannt

Gelöscht

hallo tina
hast du denn schon einen plan ,was man am 21. machen könnte?
                                                                            gruss jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »joerg56« (08.04.2008, 08:28)

Unbekannt

Gelöscht

[quote]Zitat von Pumpkin
, Hamburch ist immer ne Reise wert![/quote]

Wenn schon, dann bitte Hambuach. Wohnte da mal ein paar Jahre; als ich das erste Mal in der S-Bahn die Durchsage "Steanschanze" hörte, ging mir auf, warum man im Englischen das "r" als "a" buchstabiert (Hamburg hat mich ohnehin immer mehr an London erinnert als an andere deutsche Städtel).
Schade, dass das nichts wird, hatte gerade auch schon überlegt...

Unbekannt

Gelöscht

SUPER...
da ich in Hamburg lebe bin ich gerne am 21. Juni dabei.
Freue mich schon ein paar aus dem Forum kennenzulernen.

Einen lieben Gruß

wally

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

erst einmal Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Leider hatte ich in den letzten Tagen sehr wenig Zeit.

Es freut mich, dass wir jetzt doch einige aus diesem Forum "zusammen bekommen" für ein Treffen. Ich habe mir überlegt, dass Grundvoraussetzung für die Organisation ist, dass mindestens fünf Betroffene oder Angehörige an dem Treffen teilnehmen. So wie es sich jetzt liest, bekommen wir das hin und das freut mich.

Mein Idee ist, dass wir uns gegen 10 Uhr vormittags in Hamburg treffen. Ich denke, dass eine Alsterrundfahrt oder eine Fleetfahrt bzw. Kanalfahrt ganz gemütlich werden können und sich die Teilnehmer bei Kaffee und Kuchen kennen lernen können. Nach der Rundfahrt wäre es schön, vielleicht einen kleinen Spaziergang zu machen und dann ein gemeinsames Mittagessen einzuplanen.

Das sind erst einmal die groben Vorstellungen. Vorschläge nehme ich natürlich gerne entgegen.

Liebe Grüße
Tina

Unbekannt

Gelöscht

hallo tina
freut mich von dir zu hören. ich glaube doch .das wir fünf leute zusammen bekommen.
     wir sind schon 2.denn meine frau fährt mich hin.warscheinlich sammle ich unterwegs noch jemand auf.habe noch platz,also wer mit möchte.fahre auch gern kleinere umwege.
                                                                                                    gruss jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »joerg56« (16.04.2008, 21:07)

Unbekannt

Gelöscht

Ja Jörg, ich glaube auch, dass wir das hinkriegen.

Hier noch einmal die Zusagen:

Pumpkin und Petra mit Maximilian
Sabine mit Lennart
Zebin
Jörg56 mit Partnerin
Wilfried (Binja)
Wally mit evtl. Partner.

Also, wer noch Zeit hat, darf sich gerne melden. Wir freuen uns auf Euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Tina« (16.04.2008, 22:31)

Unbekannt

Gelöscht

hallo tina
ich hoffe doch das es noch mehr leute werden.ich jedenfalls freue mich schon.und wenn engel reisen ,wird auch ein super wetter sein.
                                jörg

Unbekannt

Gelöscht

Wilfried freut sich auch..nur die Sache mit dem Einsammeln vor HH müßen wir nochmal abklären.
Wäre schon schön wen jemand aus der Richtung B 404 kommt...oder A7
Liebe Grüße Sabine

Unbekannt

Gelöscht

wir würden über die A7 kommen, ab Sittensen Richtung HH

11175 Aufrufe | 52 Beiträge