Unbekannt

Gelöscht

Hallo Pumpkin
Das ist leider die falsche Richtung
;)
Die A7 aus Richtung Kiel meinte ich...hätte ich ja auch schreiben können was? sorry
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der auch aus dieser Richtung anreisen möchte.
Treffpunkt IKEA Parkplatz vor HH..glaub das is abfahrt Nordersted?? (Hilffeee) wäre ideal... ich hab ja noch Hoffnung das sich jemand findet.
Liebe Grüße und allen einen schönen Tag
Sabine

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Binja,

wir könnten am Ikea-Parkplatz vorbeikommen, fahren eigentlich auf der A23 aber die A7 wäre auch kein Problem. Sollen wir Dich/Euch mitnehmen ?

Unbekannt

Gelöscht

Ja Danke :) hoffe meine PN ist angekommen-wie gesagt Anfang Mai weiß ich weiteres...
Lieben Dank

Unbekannt

Gelöscht

Also ich kanns vergessen.

Bahn de, fahre ich fast 5 Std. hätt ich ein Auto dann nur 2 1/2 Std.Preis 88 €== 58 alles weg

muß dann wegen der Rückfahrt , hotel nehmen. Die sind auch Teuer.

Also spare ich lieber auf Bayern.

Volker                                                                                                                                                                                teile mir bitte mal den Ort mit

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

hallo tina
            hat sich nun schon etwas in hamburg ergeben?die zeit rückt immer näher.ich hoffe das sich ordentlich viele melden,die zum treffen kommen werden.
                                                                       jörg

Unbekannt

Gelöscht

Ihr Lieben,
 leider muß ich Euch mitteilen das Wilfried nicht zu dem Treffen nach Hamburg kommt.....

Ich Persönlich Danke allen die sich bereit erklärt hätten ihn mitzunehmen , und auch Dir Tina für die netten Mails.
Wünsche Euch allen viel Spaß  bei dem Treffen - und jedem von Euch nur das beste.
Gruß Binja

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

habe eben allen Interessenten eine Nachricht geschickt und bin gespannt auf Eure Antworten zu meinen Vorschlägen.

LG Tina

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Tina,

ein Treffen im Raum Hamburg wäre echt super.
Bin gerne  dabei

LG
Tom

Unbekannt

Gelöscht

Der 21.06  sieht bei mir sehrgut aus

ich merke mir den Trtmin mal vorsorglich vor

Liebe Grüße
Thomas
11170 Aufrufe | 52 Beiträge