Unbekannt

Gelöscht

Asche auf mein Haupt, ich habe da leider terminlich etwas total versemmelt, sorry, vor allem, da ihrextra noch terminlich auf uns geschaut habt. Von Christians Firma ist da ein Sommerfest,also können wir am 21 leider nicht, meine Schuld ich habe nur noch an unseren Urlaub und nicht an sonstige Aktivitäten gedacht.

Stephan, deswegen können wir Dich leider auch nicht mitnehmen, hätten Dich so oder so nur hin mitnehmen können, da wir das ja mit unserem Urlaub verbinden wollten
:(

Und wie gesagt jetzt eh durch meine Fehlplanung hinfällig, denke aber ja, dass wir uns dieses Jahr noch in Bayern treffen werden.

Euch wünsche ich auf jeden Fall einenh super nachmittag und tolles Wetter

Unbekannt

Gelöscht

O Mei O Mei, jetzt hab ich total übesehen, daß wir für diesen Tag schon Theaterkarten haben. Also kann ich so oder so nicht. Entweder bin ich im Theater oder mitten in der Reha. Das ist jetzt absolut schade. Wenn es in Bayern noch ein Treffen gibt, möchte ich aber auf jeden Fall dabei sein.
Viele Grüße
Birgit

Unbekannt

Gelöscht

Hallo ihr alle,

vielleicht habe ich Euch mit dem Termin auch ein wenig überrumpelt. Wir sind ja flexibel und können auf jeden Fall noch umdisponieren.

Da wir erst Anfang April haben, steht uns z.B. der Mai noch ganz zur Verfügung. Vielleicht schreibt Volker erst einmal, an welchen Tagen er wieder den schönen Norden und seinen Sohn besucht. Dann könnten wir wegen des Termins noch variieren.

Ich warte auf Eure Antworten
;)

Liebe Grüße
Tina

Unbekannt

Gelöscht

Sorry, bei mir bleibt dann nur noch der 28.Juni, aber wie gesagt, wenn wir nicht dabei sind, dann sehen wir uns in Bayern oder nächstes Jahr, wobei ich schon gerne unsere Nordlichter mal kennen gelernt hätte :)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Tina,
habe bei Der Bahn nachgesehen, also für mich lohnt sich das nicht wäre erst um !2:!5 in Hamburg und ßte um 16.!0 schon wieder Fahren. Habe aber dann von Lingen (25km) nach Nordhorn keine Verbindung.

Volker das wäre nicht schlecht,schaun wir mal
LG Resi

Unbekannt

Gelöscht

Hi Tina :)
also mal erhlich gesagt ist mir das wegen einem Tag zuviel Stress--wenn Volker das irgentwan in Bayern ein Wochenende plant bin mit 99% Sicherheit dabei.
Gruss vom Regenwald sendet der Twinspapa auch unter ;) www.stephan-beer.homepage.t-online.de

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, liebe Leute.

Ich gebe zu, aus Bayern oder dem Odenwald anzureisen, nur um einen Tag in Hamburg zu verbringen, ist nicht wirklich sinnvoll und das kann auch jeder verstehen. Dafür ist ja auch das nächste Treffen in Bayern in Planung.

Nun aber mal zu Norddeutschland: Lange Rede .... kurzer Sinn .....

Wir treffen uns nun am

21. Juni 2008

in Hamburg. Das genaue Programm folgt später.

Zugesagt haben bisher

Pumpkin und Petra mit Maximilian
Sabine mit Lennart
Zebin
Jörg56
Wilfried (Binja).

Wer an diesem Tag noch Lust hat, sich mit Betroffenen / Angehörigen zu treffen, ist herzlich eingeladen und kann sich jederzeit melden.

Liebe Grüße
Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Tina« (05.04.2008, 22:12)

Unbekannt

Gelöscht

hallo tina
freue mich das es mit hamburg doch klappt.bin ja noch nicht so lange im forum.aber finde es saugut.

liebe grüsse jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tina« (05.04.2008, 22:11)

Unbekannt

Gelöscht

Schließe mich Joerg56 mal an -und im Namen vom Wilfried ein "Ich freu mich auf Euch" !!
Liebe Grüße Binja

Unbekannt

Gelöscht

im forum wird schon ein treffen in bayern geplant.fällt denn hamburg aus?oder werden hier nord und südtreffen.ich weiss das ja nicht ,bin ja noch nicht so lange im forum.aber nichts desto trotz werde ich versuchen auch in bayern dabei zu sein.
                                                 gruss jörg
11174 Aufrufe | 52 Beiträge