Unbekannt

Gelöscht

Hallo Manfred.das ist "vielleicht"in Österreich so das man von der Therapeutin  angerempelt wird so das man hinfällt-werde mal meine Therapeutin am Dienstag fragen was Sie davon hält??ich kann meine rechte Hand überhaubt nicht einsetzten-übrigens bin ich auch an beiden Hüften operiert worden so das ich aus dem Rollstuhl  rauskam-das ist nicht so einfach mit mir-ich bin letztlich in der Küche gestürzt und Gott sei Dank war meine Mutter da die mich wieder aufstellte.so jetzt bist Du wieder dran Lieber Manfred :)Gruss von Stephan

Lotti

Gast

Erst Mal: Super Zebin das du draußen warst, KLASSE!!!! Weiter so :) :)

Stephan da solltest du deine Therapeutin wirklich mal daruf ansprechen. Sogar ich übe das aufstehen vom Boden mit meiner Mama und sie ist immerhin schon 71!! Ok, das ist z.Zt. noch sehr, sehr mühsam, aber was, wenn außnahmsweise mal keiner in der Nähe ist? Und ich werde ja auch nicht jünger, so das ich sie mit links einfach mal so vom Boden aufheben könnte. Das Beispiel von Manfred ist vielleicht ein bissel krass, da brauchst keine Angst haben das dich deine Therapeutin einfach so auf den Boden schmeisst und du sollst dann sehen wie du wieder hoch kommst. Aber ihr solltet das Üben, hast doch schon so viel geschafft da bekommst das auch noch hin

;)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt (Gast)« (01.07.2007, 19:34)

Unbekannt

Gelöscht

Ach komm Stephan,

das soll ja keine Endlos- Diskusion werden.

Ich finde es bloß wichtig, dass jeder aufstehen kann, wenn er stürzt. Ich weiß um deine Hüften bescheid und würde vor allem darauf achten, dass ich nicht stürze, aber, wie du selbst gemerkt hast, ist es passiert und wenn deine Mutter nicht zur Stelle gewesen wäre???

Na ja, sprich mit deiner Therapeutin übers Anrempeln, du wirst sehen, es macht sogar Spaß.

Liebe Grüße in den Odenwald Manfred

Unbekannt

Gelöscht

Hallo ihr Lieben :)sicherlich mache ich mit meiner Kg-Frau auch Übungen ;) auf der Matte-nach 50 Minuten schaffe ich mich wieder in den Stand-aber alles ganz langsam!in meiner Ergotherapie bin ich schon auf allen Vieren gekrabbelt ;) :)aber nix für ungut.Viele Grüsse aus dem Regenwald sendet der Twinspapa :O
2890 Aufrufe | 14 Beiträge