Lotti

Gast

Und warum bitte wurde dieser Beitrag von Willi gelöscht???Sorry Stephan aber so langsam glaube ich es ist ein persönliches Problem zwischen euch beiden. Ich versteh es einfach nicht.Kann mich Marion nur anschließen...bin auch ziemlich sauer, bzw. enttäuscht. Hab auch Angst, wenn es hier so weitergeht, wird dieses Forum noch leerer und das fände ich persönlich mehr als schade!!! ;( ;( ;(

Unbekannt

Gelöscht

Ich finde das ziemlich wirr, was hier geschrieben wird.
Seid wann kann Stephan Beiträge löschen?
Das können meiner Meinung nach nur zwei, und auch ich finde es schade, das es hier nicht aufgeklärt wird, warum das geschehen ist.
Ihr habt es alle schon gemerkt, die aktivitäten hier werden immer weniger, und so etwas, was hier im Thread diskutiert wird, trägt sicher nicht dazu bei, das sich das bessern wird.
Nicht vergessen...WIR alle sind das Forum.
Ich hätte nicht geglaubt, das ich auch mal zu "denen" gehören würde...aber jetzt ist es fast soweit...früher war alles besser...
;(

Salty

Gast

Pumpkin...jetzt hast du was falsch verstanden...Herr Beersche hat nichts gelöscht...er hat nur den Beitrag angezeigt, indem eine Information vom Willi gelöscht wurde.
Ja...heute war mal wieder ein Tag der Aufregung hier. Für den entstandenen Schaden hinsichtlich unseres Freundes Willi tut es mir sehr leid, aber auch das Forum leidet unter diesen Unruhen.

Es ist sehr bedauerlich, das hier eine so gravierende Zensur der Beiträge angesetzt wird. Und vielleicht wäre es besser, im Sinne des Forums, diesen Thread zu verschieben in die Rubrik Dies und Das.
So, das Neuankömmlinge von diesen Diskrepanzen nichts lesen.

So wie unsere liebe Freundin Lotti schon sagt...eine Stellungnahme des Betreibers wäre jetzt angebracht, um wieder Frieden und Harmonie ins Forum zu bringen.

Weißt du Pumpkin..ich bin jetzt bald 2 Jahre  in diesem Forum. Aber auch im Alten gab es hin und wieder Streitigkeiten. Wie würde mein Pa jetzt sagen?! "Das ist das Leben"...ein Hoch und Runter der Gefühle.

Jedoch möchte ich noch einmal mit Nachdruck betonen, das ich diese Art der Zensur nicht befürworte.
Da es sich lediglich um eine Verlinkung handelte, denke ich, das dem Forum hinsichtlich der Rechtslage kein
Schaden entstanden wäre. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, sollte dieses der Fall sein.

Gute Nacht wünscht Salty

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,
ich finde das alles kindisch! Wir sind doch alle erwachsene Leute! Lieber Willi, einfach so hinschmeißen ist auch nicht gut. Auf Friedhelms Antwort bin ich gespannt. Mir hat man auch schon einen Beitrag gelöscht und
 bin aber im Forum geblieben. Ich bin in der DDR aufgewachsen und habe 40 Jahre dort leben müssen. Dort wurde die Meinungsfreiheit unterdrückt. Fangt bitte nicht wieder damit an!!!!!!!!
Hallo Willi, bleibe im Forum, Dein Fachwissen ist gefragt. Du hast schon manchen mit diesen Wissen geholfen und das sollte auch in der Zukunft so bleiben. Und denkt alle dran, macht Euch keinen Stress, wie schnell kann einen der Schlag treffen. Viele von uns haben das schon erlebt.
Gruß Friedrich

Delphina

Gast

Hallo Ihr lieben

ich habe mich auch zurück gezogen aus dem Forum, was aber nichts mit dem Forum zu tun hat sondern mit anderen Umständen.

Zu Lotti Ihrem Beitrag, dass sie glaubt dass es Ihr was persönliches ist, muss ich Ihr mal zustimmen. Das Gefühl habe ich auch sehr deutlich. Sollte es der Fall sein, sollte man dieses auch persönlich klären, ich habe auch persönliche Probleme mit gewissen Personen hier im Forum (ich hoffe es ist verständlich dass ich keine Namen nenne) aber diese Leute werden Ignoriert von mir sprich, dass ich ja nicht persönlich mit denen  schreiben muss.

Zu dem Thema dass hier einfach Beiträge gelöscht werden, finde ich ziemlich daneben. Solange es Antworten sind, mit denen man Leben kann und nichts opzönes oder beleidigendes hat.

Liebe Grüße aus Königsbronn

Nicole

Unbekannt

Gelöscht

Tach zusammen,

per Mail wurde mir mitgeteilt, das Friedhelm zur Zeit im Urlaub ist. Aus technischen Gründen ist er leider nicht in der Lage, sich persönlich
an euch zu wenden.
Nach seiner Aussage ist von Seitens des Administrator nichts gelöscht worden.
Leider kann ich den Thread nicht verschieben, ich werde ihn daher bis Friedhelms Rückkehr schliessen.

3327 Aufrufe | 16 Beiträge