Pumpkin...jetzt hast du was falsch verstanden...Herr Beersche hat nichts gelöscht...er hat nur den Beitrag angezeigt, indem eine Information vom Willi gelöscht wurde.
Ja...heute war mal wieder ein Tag der Aufregung hier. Für den entstandenen Schaden hinsichtlich unseres Freundes Willi tut es mir sehr leid, aber auch das Forum leidet unter diesen Unruhen.
Es ist sehr bedauerlich, das hier eine so gravierende Zensur der Beiträge angesetzt wird. Und vielleicht wäre es besser, im Sinne des Forums, diesen Thread zu verschieben in die Rubrik Dies und Das.
So, das Neuankömmlinge von diesen Diskrepanzen nichts lesen.
So wie unsere liebe Freundin Lotti schon sagt...eine Stellungnahme des Betreibers wäre jetzt angebracht, um wieder Frieden und Harmonie ins Forum zu bringen.
Weißt du Pumpkin..ich bin jetzt bald 2 Jahre in diesem Forum. Aber auch im Alten gab es hin und wieder Streitigkeiten. Wie würde mein Pa jetzt sagen?! "Das ist das Leben"...ein Hoch und Runter der Gefühle.
Jedoch möchte ich noch einmal mit Nachdruck betonen, das ich diese Art der Zensur nicht befürworte.
Da es sich lediglich um eine Verlinkung handelte, denke ich, das dem Forum hinsichtlich der Rechtslage kein
Schaden entstanden wäre. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, sollte dieses der Fall sein.
Gute Nacht wünscht Salty