Lieber Willi...ich würde es persönlich sehr bedauern, solltest du deine Aktivitäten hier einstellen.
Ein gutes Forum ist gepaart durch Sachlichkeiten, Präzision und Meinungsfreiheit. Ob es sich um ernste Information handelt oder auch Informationen die nichts mit Krankheiten zu tun haben...sprich die Rubrik Dies und Das.
So wie Alex schon schrieb, wurde damals auch von ihr ein persönlicher, emotionaler Beitrag gelöscht. Ich war sehr enttäuscht über diese Zensur.
Am eigenen Leibe durfte ich hier erfahren, das auch meine Beiträge unerwünscht sind. So weit so gut...ich mußte mich fügen und zog Konsequenzen daraus. Durch viele persönliche Mails und Telefonate habe ich erfahren, das meine Arbeit als "Spaßfraktion" hier, doch nicht so lästig war...im Gegenteil. Somit formten wir einen Kompromiss und eröffneten ein anderes Forum...damit die Ernsthaftigkeit dieses Forum nicht in Gefahr war.
Doch deine Beiträge, lieber Willi, erhöhen eigentlich den Standart dieses Forums. Warum der Chef diesen Thread...(den ich übgrigends noch gelesen hatte) gelöscht hatte, weiß ich nicht. Nun können wir alle spekulieren und uns fragen, was hier los ist. Aber am besten ist es, das der Betreiber sich selbst zu Wort meldet.
Werter Friedhelm!
Ich bin in einer Zeit hier angekommen, als mein Leben nur noch Schutt und Asche war. Gemeinsam wurde hier gekämpft, gehofft , gewonnen, aber auch verloren. So langsam richtete ich mich wieder auf und sah einen kleinen Sinn in meinem Leben. Viele ermutigten mich, hier bei dir in der Dies und Das Rubrik kreativer zu arbeiten. Was ich auch gerne tat...für die anderen und für mich. Doch dann kam die Zensur mit dem Chatternamen Simone.
Wie gewünscht, zog ich mein Engagement zurück und blieb im Hintergrund. Doch dann kamen wieder Anfragen, wo unsere Beiträge bleiben und man stellte eine "Flaute" im Forum fest.
Mach den Fehler nicht bei Willi. Er ist ein durchaus engagierter Mann, der in Besitz von ganz besonderen Fähig- und Fertigkeiten ist. Ich kenne Willi als einen charmanten und zuvorkommenden Mann, der durchaus in der Lage ist , Schwerpunkte zu erfassen und auszuloten. Sein umfangreiches Wissen was das Thema Schlaganfall betrifft, ist ein Zugewinn für jedes Forum. Willi ist ein Mann aus Fleisch und Blut....somit ein vollkommender Mensch.
Er ist keine virtuelle Werbeperson, sondern ein auf Fakten beruhender, informativer Mitarbeiter.
Ich schließe mich hiermit den Vorrednern an und bitte dadrum:
Lieber Willi - bleibe hier...für uns und für die anderen....und auch für die Menschen die in Zukunft deine Hilfe
brauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Salty