JUHU Ihr Lieben,
wir versuchen auch viel mitzuhelfen und sind nett usw. aber haben leider nicht die Möglichkeit den ganzen Tag bei Papa zu sein, da er durch den ORSA alleine liegt ist dann auch niemand anders da der mal Hilfe holen könnte, aber nun gut das wird schon, Papa hat angst zu ersticken das ist die Sache, wir haben Ihn gefragt er hat genickt.
Aber ich habe auch mal was gutes zu berichten, unsere Beschwerde ist angekommen, wir haben heute ein Gespräch mit einer Dame die sich alles anguckt und auch versucht mehr Personal auf der Station zum Einsatz zu bringen, von denn paar Schwestern die da sind, sind 4 schwanger das die nicht heben dürfen ist klar.
Naja auf jeden Fall war der Dermatologe da, Papa ist gestern gebadet worden und dann hat der Doc dumm geguckt weil Papa schon die Fernbedienung von TV bedienen kann ( hat mein Bruder ihm wieder gezeigt, somit guckt er seine Talk Shows ;-)) , da meint der Doc na dann kann er doch eine Klingel kriegen und wenn was ist, wie keine Luft bekommen kann er klingeln. Mh.... das habe ich Sonntag schon gefragt.... na bin ich mal gespannt und wenn er dann doch die klingel einfach nur so benutzt kann man immer noch sagen muß man wieder weg nehmen ;-)) Jippi hoffen nur das es nun Bergauf geht !
LG Sanni