Hallo Sabine,
was ist schlimm daran, dass du weinst? Du hast doch mit deiner Schwester in lustigen Situationen zusamen gelacht, oder? Das sind Gefühle, die zum Leben dazu gehören. Ich persönlich bin der Meinung, dass diese Emotionen zu dieser Situation dazugehören. Im Moment habt ihr einfach wenige Momente, in denen ihr lachen könnt. Aber glaub mir, auch das wird wieder kommen.Ich hätte es selber vor 8 Monaten nicht für möglich gehalten, aber es ist so und das werden Dir hier viele bestätigen könnnen, egal wie es weiter geht. Alles hat seine Zeit. Das Vortäuschen von falschen Gefühlen hilft deiner Schwester auch nicht weiter. Alleine dass du bei ihr bist, ist doch das Beste was Du zur Zeit für sie tun kannst und dass du im Moment mit der für Dich neuen Situation noch nicht fertig wirst, das kann jeder hier im Forum nur zu gut nachvollziehen und dafür brauchst Du dich im Leben nicht zu schämen, zu rechtfertigen oder schuldig zu fühlen.
Grüße von Steffi
Wir sind nur zu Besuch auf dieser Welt,
also machen wir das Beste draus.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Elfenwiese« (05.08.2007, 18:05)