Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sabine,

deine Schwester kriegt schon was mit.

Wenn sie etwas stören würde, könnte sie nicht in einer Wiese im Rollstuhl schlafen. Sie fühlt sich wohl!

Dass du am Heulen bist, kann ich gut verstehen, du hast ja so eine Situation noch nicht erlebt.

Mein Buch wird dir sicher weiterhelfen, hast du es schon bekommen?

Ich schreibe dir am Montag ein Mail.

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sabine,

was ist schlimm daran, dass du weinst? Du hast doch mit deiner Schwester in lustigen Situationen zusamen gelacht, oder? Das sind Gefühle, die zum Leben dazu gehören. Ich persönlich bin der Meinung, dass diese Emotionen zu dieser Situation dazugehören. Im Moment habt ihr einfach wenige Momente, in denen ihr lachen könnt. Aber glaub mir, auch das wird wieder kommen.Ich hätte es selber vor 8 Monaten nicht für möglich gehalten, aber es ist so und das werden Dir hier viele bestätigen könnnen, egal wie es weiter geht. Alles hat seine Zeit. Das Vortäuschen von falschen Gefühlen hilft deiner Schwester auch nicht weiter. Alleine dass du bei ihr bist, ist doch das Beste was Du zur Zeit für sie tun kannst und dass du im Moment mit der für Dich neuen Situation noch nicht fertig wirst, das kann jeder hier im Forum nur zu gut nachvollziehen und dafür brauchst Du dich im Leben nicht zu schämen, zu rechtfertigen oder schuldig zu fühlen.

Grüße von Steffi

Wir sind nur zu Besuch auf dieser Welt, also machen wir das Beste draus.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Elfenwiese« (05.08.2007, 18:05)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch vielmals für euren Zuspruch. Dieses Forum ist echt Gold wert.
Obwohl ich euch alle nicht kenne, hat man das Gefühl man unterhält sich mit Freunden. Ist schon komisch, die eigenen Freunde und Bekannte können meist schlecht mit der Situation umgehen. Man hat mir auch schon mal gesagt, hast du kein anderes Thema? Ich habe aufgehört zu reden und schreibe mir nun hier einiges von der Seele.

Ich bin wirklich froh, dass es euch gibt

:)

Alles Liebe Sabine

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sabine,

die Freunde wie du sie bis jetzt kanntest, sind alle auf "Holodrio" programiert und nicht an Schicksalen intressiert.

Deswegen sagt man, Freunde erkennt man erst, wenn es einem schlecht geht.

Also zeige vor "deinen Freunden" nie Schwäche.

Liebe Grüße Manfred
4427 Aufrufe | 14 Beiträge