Willi_Daniels

Gast

Noch gut zwei Monate und die REHACARE - Fachmesse für Rehabilitation, Pflege, Prävention und Integration - in Düsseldorf, öffnet vom 3.-6. Oktober ihre Pforten.

Eine gute Möglichkeit für Betroffene und Angehörige, sich über Neuerungen und vieles mehr zu informieren. Da ich, wie seit Jahren wieder vor Ort bin, würde ich mich freuen, die/den eine(n) oder andere(n) mal persönlich kennen zu lernen.

Einen kleinen Vorgeschmack über die Messe bekommt man unter www.rehacare.de

Beste Grüße
Willi Daniels

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Willi,

ich werde wie im letzten Jahr vorbei kommen, dass lass ich mir nicht entgehen.
Die Rehacare ist wirklich sehr informativ und mit dir auch noch unterhaltsam.
;) ;)

Unbekannt

Gelöscht

kann leider nicht anreisen Gruss vom Odenwälder Twinspapa ;)

Lotti

Gast

Ist das schon wieder ein Jahr her???  Kann mich noch gut an die Bilder von euch erinnern :)
Würde ja auch gerne mal da hin kommen, aber leider geht das noch nicht. AAAAAber die Neuheiten stellst uns bestimmt hier vor Willi gell
;)

Unbekannt

Gelöscht

jaaaaaaaaaa mit Lud als Model!
Lud aufn Treppenlift
Lud im Rennrollstuhl
Lud in Badlifter
Lud mit neuen Auslaufgeschützten Pampers
u.s.w.
:D

Unbekannt

Gelöscht

;)und Lud in der Badewanne mit nem Entchen :)

Unbekannt

Gelöscht

hallo interessierte,

alle bin auch da,
4.10.07 14 uhr lesung
marktplatz gehirn, halle 3
forum ZNS-Hannelore-Kohl-Stiftung

DEMNÄCHST AUCH NACHLESEBAR AUF MEINER PAGE
www.ZebinGernlach.de

wo finde ich euch und wann?

zg
:) :) :)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »Zebin« (12.08.2007, 19:14)

Unbekannt

Gelöscht

Hoffe ich schaffe es dieses Jahr und mein Freund ist hier und nicht beruflich unterwegst, da ich mich leider noch nicht traue so eine Strecke mit dem Auto alleine zu fahren. Wenn es irgendwie geht, dann bin ich unterwegst :)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Willi
mal sehen wie es mit der Bahn weitergeht
ich werde mal versuchen allein  mit meinem E-Rolli
nach Düsseldorf zu kommen
Gruß aus Ahlen
Horst

Willi_Daniels

Gast

Hallo Horst,

ich würde mich freuen, wenn  du es schaffst, der REHACARE einen Besuch abzustatten und wir uns mal persönlich kennen lernen würden. Dieses gilt natürlich auch für alle anderen Interessenten der REHACARE.

Ich würde vorschlagen, dass man sich z.B. am Donnerstag, 4. Oktober in der Halle 6 Stand D09 (Cafe Forum) trifft. Uhrzeit 13.00 Uhr. Da die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe in diesem Jahr nicht mit einem Stand vertreten ist, werde ich heuer überwiegend in der Halle 6 im Bereich D anwesend sein. Die Halle 6 bietet außer den verschiedensten Ausstellern noch das genannte Cafe Forum, eine Sonderschau "Schädel-Hirnpatienten in Not" (Stand C26) und informiert zum Thema "Mobilität auf Reisen" (Gang A) sowie "Mobil sein mit dem Auto" (Gang C).

Um 14 Uhr könnte man dann ja gemeinsam zum "Treffpunkt Gehirn" in die Halle 3 Stand G38 gehen, um die Lesung von Zebin zu hören.

@Ludger
Ich freu mich schon mit dir mal wieder ausführlich zu plaudern. Da ich ja nicht an einem Stand eingebunden bin, habe ich mehr Freiraum.

@Lotti
Ich werde mich bemühen dich über Neuigkeiten im Bereich Reha zu informieren.

Beste Grüße
Willi Daniels

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt (Gast)« (10.08.2007, 12:54)
4082 Aufrufe | 18 Beiträge