Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

ich werde wahrscheinlich dasein nach meinem Urlaub am Bodensee bis zum 3.10.07.
Wie ist die Anbindung  -- Parkplatz - Messehallen mit E-Rolli oder gibt es Behindertenparkplätze und muß man Eintritt zahlen??
Grüße

Kotti

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kotti-Parkplätze sind genug vorhanden-war letztes Jahr dort und ich parkte am Stadion,Eintritt must Du auch bezahlen.Preisübersicht für Eintrittskarten zur REHACARE 2007    

Im Online-Shop-Vorverkauf:

Tageskarte:
€ 7,-- (zzgl. Versandkosten, für Deutschland: plus 1 EUR)    

Tages-Eintrittskarte für Menschen mit Behinderung mit einer Begleitperson (Ausweiskennzeichen B+H). Für die Begleitperson ist der Eintritt frei. Bestellung nur per Fax mit Kopie des Behindertenausweises. Auslieferung nur innerhalb der BRD.
€ 7,-- (zzgl. 1 EUR Versandkosten für Deutschland)

Während der Messelaufzeit, z.B. an den Messekassen auf dem Messegelände:

Tageskarte:
€ 11,--

Ermäßigte Tageskarte für Menschen mit Behinderung (ohne Begleitperson), Studenten, Schüler, Auszubildende, Rentner, Wehr- und Zivildienstleistende und Arbeitslose (gegen Vorlage des Berechtigungsausweises):
€ 7,--  

Ermäßigte Tages-Eintrittskarte für Menschen mit Behinderung mit einer Begleitperson (Ausweiskennzeichen B+H). Für eine Begleitperson ist der Eintritt frei. Bitte Behindertenausweis B+H mitbringen.
€ 7,--

Willi_Daniels

Gast

Da keine Einwände zum vorgeschlagenen Termin erfolgten, halte ich mal den Donnerstag, 4. Oktober 2007, fest.

Treffpunkt wäre dann im Cafe Forum in der Halle 6 um 13.00 Uhr.

Ich würde mich freuen, einige aus diesem Forum auf der Rehacare in Düsseldorf mal persönlich kennen zu lernen.
Ihr könnt mir gerne unter willi.daniels@insulthilfe.de euer Erscheinen mitteilen.

Mit besten Grüßen
Willi Daniels

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt (Gast)« (22.08.2007, 12:57)

Willi_Daniels

Gast

Da anscheinend keinerlei Interesse an einem Treffen auf der Rehacare besteht, streiche ich den vorgeschlagenen Zeitpunkt  aus meinem Terminkalender.

Beste Grüße
Willi Daniels 

Unbekannt

Gelöscht

;)Lud kommt doch-mir ist es leider nicht möglich nach Düsseldorf zufahren.must also mit Ludger vorlieb nehmen.Gruss vom Twinspapa
:)

Unbekannt

Gelöscht

soweit ich in erinnerung habe , kommt horst auch.

Unbekannt

Gelöscht

Willi, ich würde gerne kommem, aber wegen Bus und Bahnfahrt blieben mir nur 2 Std. und das lohnt sich
wirklich nicht. LG Resi

Unbekannt

Gelöscht

;)Hallo Willi und alle Anwesenden :)Wünsche euch viel Spaß bei Zebin,s Vorlesung am 4 Oktober und danach im Kaffee Clatsch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (04.10.2007, 13:45)
4078 Aufrufe | 18 Beiträge