Unbekannt

Gelöscht

wollte euch nur mitteilen das mein widerspruch an die sovd abegegangen ist werde weiter berichten was passiert viele liebe grüsse   giselaq sie schicken mir ne vollmacht die ich unterschreiben muss .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »giselapinn« (19.11.2007, 17:42)

Salty

Gast

Hallo Gisela....ich hoffe inständig, das die da "Oben" mal zur Vernunft kommen und dir deine Pflegestufe wieder genehmigen. Aber ich kenne auch dieses Hick-Hack zur Genüge. Bei meiner Omi hatte das damals auch Jahre gedauert, bis sie endlich einsahen, das eine Pflegestufe mehr als angebracht war und sie in einem Pflegeheim besser aufgehoben ist (sie wohnte damals in einer 1-Raum Wohnung...nicht bei uns vor Ort). Erst bezahlte meine Mama eine private Pflegeeinrichtung aus eigener Tasche, damit wenigstens gewährleistet war, das 2 mal am Tag jemand vorbei schaute. Mama und ich wechselten uns noch zusätzlich ab...so daß immer einer bei Omi war.
Als ihre Ohnmachts- und Schwindelanfälle immer schlimmer wurden, genehmigte man meiner Omi endlich die Pflegestufe I und kam in das Pflegeheim bei meiner Mami.
Liebe Gisi...ich drücke dir ganz fest die Daumen...das alles wieder in Ordnung kommt !!!

Liebe Grüße sendet
Salty

Unbekannt

Gelöscht

hallo alle nach anruf beim sovd habe ich die papiere zu denen geschickt
bekoomme jetzt ne vollmacht zum unterschreiben und dann gehts hoffentlich los .gruss gisela

Unbekannt

Gelöscht

hallo,kurze mitteilung habe alles der sovd übergeben heute kam die vollmacht zum erledigen.melde mich wieder wenn was neues kommt gruss gisela

Unbekannt

Gelöscht

klein dani so geht es mir auch soll tagebuch führen hab auch zu wenig stunden ,überlege ob ich auf gebe halte alles nicht mehr durch.lg
gisela

Unbekannt

Gelöscht

nochmal zur pflegestufe habe heute meine tochter angerufen das ich aufgeben will schaffe es nicght mit dem tagebuch nun wollen die kinder kommen und mir helfen mache der kk es ja leicht wenn ich aufgebe da warten die nur drauf.bin völlig mitden nerven fertig ,ja ist alles nicht bis  so einfach ist man nun so alt geworden und muss sich rumhauen .... lach bis bald ,gruss gisela

Unbekannt

Gelöscht

Hall Gisela,

ich kann mir gut vorstellen, dass Du aufgeben möchtest. Selbst für einen noch jüngeren Menschen wie mich
sind diese ganzen Kämpfe mit den Ämtern einfach nur kräftezehrend, wie muss es dann für Dich sein. Ja,
lass Dir von Deinen Kindern helfen, ich denke doch, dass sie es gerne machen, oder?
Ich drücke Dir von ganzen Herzen die Daumen, dass Du Deine Pflegestufe wieder bekommst (auch wenn es natürlich schöner währe, wenn du keine brauchen würdest *lächel*)
Alle Liebe
Steffi

Wir sind nur zu Besuch auf dieser Welt, also machen wir das Beste draus.....

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Gisela.Du darfst  niemals aufgeben-darauf warten die nur-obwohl es ein schwieriger Weg werden kann-es lohnt sich-Viele Grüsse vom Odenwälder Reweluzer! :) ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (22.11.2007, 20:09)

Unbekannt

Gelöscht

hallo stephan,ich kann aber nicht mehr meine nerven spielen verrückt,aber ich muss es durchziehen am schlimmsten ist das tagebuch.die sovd hat es vorliegen und will es haben.viele liebe grüsse euch von gisela

Unbekannt

Gelöscht

hallo stephan am mittwoch den 30.kommt der mdk noch mal zu mir jetzt werde ich stinksauer sage wieder bescheid was die sagen grüsse von gisela

4181 Aufrufe | 26 Beiträge