Unbekannt

Gelöscht

heute morgen bekam ich post vom medizinischen pflegedienst. vor 10 tagen war eine ärztin zur begutachtung bei mir.

ich hatte die pflegestufe 2, kann nicht laufen, sitze im rolli und trotzdem haben sie mir alle pflegestufen genommen.

ich bin jetzt schon die zweite betroffene der sämtliche pflegestufen gestrichen worden.

gruss gisela
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Kirchner« (17.11.2007, 11:29)

Lotti

Gast

Guten Morgen Gisi,lege so schnell wie möglich schriftlich Widerspruch ein. Der PD soll dir dabei helfen. Wichtig: Es gilt nur die reine Zeit, in der du Hilfe in Anspruch nimmst! Alles, was du alleine machst und kannst wird nicht gezählt. Eine Riesensauerei liebe Ulla Schmitt
:(

Unbekannt

Gelöscht

hallo lotti was ist pd? bin im sovd.danke lotti

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Gisela.Lotti hat bestimmt den pd=Plegedienst gemeint!-ich weiß dennen kommt es auf die Minuten drauf an--lege auf jeden Fall schriftlich Wiederspruch ein-meinerseits bin ich beim VDK  www.vdk.de dort erhälst Du auf jeden Fall Hilfe.Gruss von Stephan :)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (17.11.2007, 13:16)

Unbekannt

Gelöscht

hallo stephan ,bin auch im sozialverband und wir werden uns mein sohn und ich drum kümmern.auch die diakonie werde ich ansprechen. dfanke stephan viele grüsse gisela

Unbekannt

Gelöscht

Hi Gisela-in unserem Rechtsstatt geht einiges den Berg ;(runter-ich bin erst 36Jahre und mir wird auch alles gekürzt-mit dem VDK bin ich bisher gut gefahren-Sie haben für mich manchen Wiederspruch eingelegt und Sie haben mir das wieder "zurückgekämpft" Gruss von Stephan ;)

corinna

Gast

Hallo
So langsam reicht es doch wirklich!!!!!!!!!
Was müssen Menschen denn machen bzw.nicht mehr machen um eine angemessene Pflegestufe zu erreichen???
Betroffene sind ohnehin schon mit ihren Defiziten am kämpfen und kriegen als " Sahnehäubchen " noch zusätzlich einen oben drauf.
Kein Wunder das man die Faust in der Tasche hat.
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen,Widerspruch und gut das Du im VDK bist.
Wünsche viel Glück°!
Gruß
Corinna

Elli62

Gast

Hallo Gisi,
tut mir echt leid für dich! Schließe mich den Anderen an, und wünsche dir viel Kraft für einen erfolgreichen "Kampf"!

Liebe Grüße
ELLI

Unbekannt

Gelöscht

danke elli.versuche es durchzu stehen sage bescheid was wird ab montag gehts los gruss gisela

KleinDani

Gast

Hallöchen

Das mit den pflegestufen ist eine sache für sich
ich bin 19 jahre alt und habe einen angeborenen herzfehler zudem hatte ich mit bereits 16 jahren einen schlaganfall bin nun marcoumarisiert, habe vor 2 jahren wegen pflegegeld eingereicht und ich wurde abgelehnt, mir wurde gesagt ich hätte 4 pflegestunden zu wenig

bin in psychologischer betreuung und habe seit dem schlaganfall ständig panikattacken .

lg
4177 Aufrufe | 26 Beiträge