Hallo Blade,
ich habe mich seit langem nicht mehr im Forum gemeldet, wegen Umzug und sehr iel Stress.
Ich kann dich sehr gut erstehen, da es mir genauso geht wie dir. Bei mir geht es allerdingas um meinen Mann (53 J). Lass dich nicht von einzelnen Aussagen erunsichern. Du kennst deine Mutter am besten und weißt genau wie sie entschieden hätte.
Mein Mann liegt seit Januar im Koma und kommt nächste Woche nach Hause. Im März stand es auch sehr schlecht um ihn und der Arzt sagte zu mir, wenn er es schafft dann aus eigener Kraft, ansonsten solte ich seinen Wunsch erfüllen und ihn ruhig einschlafen lassen weil er so nie leben wollte.
Glaube mir, ich liebe meinen Mann über alles und würde alles für ihn tun, aber ihn so liegen zu sehen, zerreißt mir das Herz und es gibt keinen Tag an dem ich nicht weine.
Ich habe mich dafür entschieden ihn nach Hause zu holen. Im Moment ist er in einem Pflegeheim da ich erst umziehen musste. Meine Hoffnung besteht nun darin das wenn er zu Hause ist ielleicht wach wird.
Ich frage mich auch immer wieder ob es einen Gott gibt und wenn ja warum er uns diese schwere Last auferlegt hat.
LG Heike