Hallo Kati,
ich finde es bemerkenswert wie du dich um deine Mama sorgst und kümmerst. Das ist sehr wichtig für sie und ihre Genesung!
Allerdings solltest du das mit den "ersten 6 Monaten" nicht so wichtig nehmen. Natürlich gilt grundsätzlich: Je früher und intensiver die Therapie, um so besser! - Aber es muss auch sinnvoll sein! - Eine Überforderung und auch eine zu hohe Erwartung (auch von den Angehörigen) kann für den Patienten auch nachteilig sein!
So eine Genesung ist sehr individuell und man sollte jedem Menschen die Zeit geben, die er braucht! - Nun schreibst du ja, dass deine Mutter selbst mehr möchte, da sollte man also hoffen, dass sie ihre Kräfte selbst gut einschätzen kann. - Spiele und Übungen machen ist sicher richtig und gut, aber ich bin immer der Meinug, dass auch gerade die alltäglichen Dinge ebenfalls eine gute Therapie sind!
Woher die Übelkeit kommt solltet ihr auch unbedingt abklären!
Ich wünsche euch jedenfalls weiterhin einen guten Verlauf für die Genesung und alle Kraft und Geduld die ihr alle braucht!
Liebe Grüße
ELLI
bei "welcher" Krankenkasse ist Sie versichert??ich bekomme nur 2 mal Ergo und 2 mal Kg!Gruss vom Twinspapa