Unbekannt

Gelöscht

liebe sandra ich denke meine mutter könnte dich gut verstehen. mein vater hatte vor sechs wochen seinen sa und für meine mutter ist es oft die hölle wenn sie ihn besuchen geht. sie kam schon oft mit roten augen nachhause, weil er wíeder so gemein zu ihr war. er meckert wegen allem und wirft meiner mutter vor, sie würde nur geld zum fenster raus werfen und sich ja gar nicht um ihn kümmern und all so was. aber so wie du hat auch meine ma einen job, ein haus, dass jetzt umgebaut werden muss, zwei töchter und somit echt genug zu tun. dass er so gemein ist fällt auch allen anderen freunden und bekannten auf, die ihn besuchen. wenn meine ma ihm sagt, dass er ihr damit weh tut, meint er sie wäre ja ein pienschen und sie solle sich mal nicht so anstellen. cih hoffe sehr, dass sich das mit der zeit bessert. ich denke sonst wäre es für meine ma auch das beste wenn sie sich von meinem pa trennen würde. zumal er viel zu stur wäre um einzusehen, dass er sich vielleicht falsch verhält. klar jetz hab ich keine große erfahrung mit der ehe (hab noch nicht mal nen festen freund) aber dafür kann ich als kind sprechen. mir tut es auch weh wenn mein pa meine mutter fertig macht und ihr dinge vorwirft die gar nicht stimmen. den vorschlag mit der auszeit finde ich sehr gut. du hast sicher schon so viel geopfert, aber du darfst dich nicht vergessen. sorge gut für dich. alles liebe Tiffy
5369 Aufrufe | 21 Beiträge