hallo alle zusammen,
auch ich brauche mal wieder euren rat.
mein sa ist schon lange her, betroffen war die linke seite.
meine linke hand war sonst immer etwas kühler.
seit ca. 4 wochen habe ich enorme rückenschmerzen und leide unter einer totalen anspannung, was ich darauf zurückführe, dass ich zur zeit psychischen stress habe und mich viele sachen belasten.
seit ca 3 wochen habe ich feststelen müssen, dass nun meine rechte hand eine andere farbe hat, geht er ins blasse und bläuliche, rote und nun kälter, viel kälter als die linke hand ist. das gab es noch nie.
beim praktikum tippe ich viel am pc, aufgrund des sa tippe ich nur mit der rechten hand, dass heiss, sie ist dauernd in bewegung, deswegen dürfte sie ja gar nicht anders sein...
hinzukommt, dass beide hände und linkes bein öfter einschlafen als sonst und gestern hab ich mal die rechte hand bzw die finger richtig gestreckt und es kam das gefühl wie nadelsticke von den fingern bis zum oberarm und das wieder beim rechten arm, welches ja gesund ist.
kennt ihr das?
zum arzt hier in polen möchte ich nicht so gerne, da ich donnerstag eh nach deutschland fahre, weil ich dort ein termin bei meiner neurolgin habe und ihr dort es natürlich erzählen werde.
meint ihr, es liegt wieder eine neurologische störung vor oder kann es auch nur an den verspannungen liegen, die wirklich sehr stark sind?
kennt ihr?
um jeden tip und beitrag wäre ich dankbar, da ich hier echt allein dastehe und zur zeit nicht weiss, was ich machen soll.
liebe grüße aus polen.