#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Aleks,
 
na also, du merkst, dass deine Haltung auch wichtig ist.
 
Das merkst du nicht nur in der Disko,- neue Schreibweise, sondern auch im Alltag.
 
Sprich mit deinem Therapeuten darüber und der wird dir helfen.
 
Liebe Grüße Manfred
#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Oh weh,
 
 die Kreditkarte hat wieder geglüht.
 
Kann auch daher kommen.
 
Liebe Grüße Manfred
 
 
#13
Avatar

KlausP

Gast

Hallo Aleks,

die probleme können auch von der Halswirbelsäule ausgehen, hier laufen die Nerven durch, die in die Arme und <Hände gehen, ich habe die Beschwerden seit 1990 als ich zum ersten Mal wegen eines Bandscheibenvorfalls an der HWS operiert wurde, letztes Jahr im Februar hatte ich die 5. OP
Sprich deinen Neurologen an, fordere ein CT der HWS.
Liebe Grüße
Klaus 
#14
Avatar

Delphina

Gast

Hallo AleksAlso das meine rechte Seite auch so komisch aussieht, gehört für mich schon zu meinem Tag dazu. Die Hand ist schön Marmoriert. Bei mir allerdings kommt es vom SA und zwar ist es bei mir so, dass meine Wirbel im Rücken immer her raus springen, aber nicht von alleine wieder hinein springen können. Da die Wirbel"bänder" (weiß nicht ob es so richtig heißt)  die, die Wirbel halten sollen total locker sind und dadurch muss ich ständig zum Einränken zum Ortopäden. Wenn ich eingeränkt bin, ist es soweit ok, sind einige Wirbel aber draußen, kann ich meinen rechten Arm nicht mehr bewegen und habe tierisch viele Spastiken und Schmerzen.

Also denke ich auch, dass es an deiner Haltung liegt, die Du im Moment durch die Büro arbeit hast.
Ich denke, wenn deine Mama dich massiert, wird es DIr danach schon besser gehen.

Viel Spass die Woche bei deinen Eltern genieße sie
;)
Liebe Grüße aus Hamburg und ein schönes Wochenende Nicole
:)
#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hallo ihr lieben,
ich bin gut in deutschland angekommen.
mum und ich waren erstmal schön in der sonne etwas burzeln.
sie hat sich meinen rücken angeschaut,
ist alles verspannt, dann fing sie an zu massieren und alles tat weh, dass ich abbrach und es auf morgen verschob.
es kribbelt ja nicht mehr. seit gestern hab ich muskelkater in der rechtren hand und arm (man sollte nicht vergessen, dass es die gesunde seite ist).
die hand ist immernoch etwas kuehler als die linke, aber nicht mehr durchgehend und die farbe ist auch immernoch anders als die linke, allerdings nicht mehr so krass blau.
jetzt wo ich grade am pc sitze bekomme ich kopfaua und ein komisches gefuehl.
 
am donnerstag hab ich termin bei meiner neurolgin, dann ölasse ich alles abklären.
alles gute für eich.
@ manfred, ne krdeitkarte musste nicht leiden, hab ein gutes stpendium bekommen 🙂
 
bye bye, ola
#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Aleks,
 
Na ja, eigentlich bist du ein braves Mädchen. Wenn meine Tochter shopen geht, dann glüht meine Zusatzkarte und mein Geld wird weniger.
 
Weil Mutter und Tochter immer gemeinsam shopen, kannst du dir vorstellen, dass es auch doppelt so teuer wird.
 
Aber was raunze ich, ich mach doch das gerne und ich denke dein Vater macht das auch.
 
Liebe Grüße Manfred
#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ja, das stimmt manfred... mein dad hätte damit nicht wirklich ein problem 😉
 
 
#18
Avatar

Geri

Gast

Hallo Ola,
die Eltern fragen nur ganz selten "Ile kosztuje?" (Was kostet das?) um dem "kleinen oder größeren Kind" Freude zu bereiten.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Geri
#19
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

:)
das stimmt, du hast recht (masz racje)
#20
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,
 
ich würde gerne polnisch lernen, aber da breche ich mir die Zunge, wie kann man bloß so sprechen.
 
Aber ich liebe euch trotzdem.
 
Ein Mitarbeiter von uns, dem seinen Namen kann ich noch immer nicht aussprechen und wenn ich ihn schreiben will muss, muss ich immer nachsehen.
 
Na gut, ich kann ja auch nicht wirklich gut englisch und an französisch ist gar nicht zu denken.
 
Ob ich Chinesisch lernen sollte?
 
Ich bewundere Alle, die viele Sprachen können, behaltet euch das!
 
Liebe Grüße Manfred
11749 Aufrufe | 24 Beiträge