Hallo,
mein Name ist Julia, ich hoffe hier Erfahrungen oder Antworten zu lesen die mir Mut machen.
Meine Mami ist 45 Jahre alt und erlitt vor Pfingsten einen Kleinhirninfakt, aber das ist noch nicht alles. Sie ist Diabetiker seit 17 Jahren und seit sie 16 ist hat sie eine Schildrüsen erkrankung. Man hat jetzt festgestellt das sie herzrythmusstörungen hat und ihre Nieren seit Jahren nicht mehr richtig arbeiten und ihre Lungen zeigen Schatten auf. Ihr Blutdruck war viel zu hoch. Sie ist m Kh bewußtlos geworden und man mußte sofort operieren. Danach lag sie im künstlichen Koma. Man hat dann die Schlafmedimentation an nächsten morgen eingestellt (sie brauchte 6Tage) seit 2 Tagen ist sie relativ wach. Sie spricht und kann auch ihre Hände bewegen. Aber als ich gestern wieder bei ihr war, hatte ich das Gefühl das sie mich garnicht erkennt und überhaupt nicht wußte wer ich bin. Ihr Blick war totall leer und ihre Augen flimmerte total. Mit mir hat sie garnicht geredet und mich nicht mal angesehen, es gab nicht die geringste regung oder ein zeichen des erkennens, auch wenn ich mit ihr sprach. Die Ärzte vermuten das es wohl auch mehrere Schlaganfälle im Stammhirn gab, was im laufe der Woche per Kernspint überprüft wird. Sie sagen auch das wenn auch nur ein Faktor instabil wird (Nieren, Herz etc) das es dann wieder kritisch um sie steht.
Ich habe solche Angst das sie stirbt oder ein Pflegefall wird, sie war immer so lebenslustig.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir Mut machen?
Danke für evtl. Antworten
Julia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt (Gast)« (06.06.2007, 19:17)