hallo liebe gaby,
danke das du mir geantwortet hast.deine zeilen haben mch sehr aufgebaut.
ich war heut früh im kh bei mein mann und er hat schon wieder im stuhl gesessen und hat auch wieder normal gesprochen.
als ich aber um 5 noch mal bei ihn war hatte er plötzlich lähungserscheinungen in der gesamten rechten körper seite auch der mundwinkel hing runter.
was kann das heissen???das jetzt noch mal ein schaganfall in anmarsch ist ich war so fertig und wollte eigentlich nur noch weinen.
wie geht das jetzt noch weiter.sie wollen heut noch al eine untersuchung vom kopf machen so ein ct oder sowas kein ahnung wie das heisst.
würde mich freuen wenn du dich noch mal bei mir meldest.
lg leni
[/quote]hab den Beitrag erst jetzt gelesen.sicher ist es schwer deinen Mann so zusehen-zu meinem Hirnschlag den ich im Alter von 29 Jahren erleiden musste brach für mich auch eine Welt zusammen-sagten doch die Ärzte meinen Eltern in der Nacht wo Sie mich am Kopf operierten das ich eine 10% Überlebenschance hätte-heute 6 Jahre danach leide ich noch unter einer Halbseitenlähmung und bin mit 36 Jahren schon berendet-aber ich Lebe
. schau mal auf meine Hp dort erfährst Du von meinen ganzen Fortschritten.Viele Grüsse an deinen Mann sendet der Twinspapa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (11.06.2007, 14:06)