Hi!
Als angehende Homöopathin finde ich es schade, dass der wirklich gute Tipp bezüglich der Maden hier einfach so mit "igitt" abgetan wird. Ich habe inzwischen von so vielen anscheinend aussichtlosen Fällen gehört, bei denen dann plötzlich alternative Methoden Wunder bewirkt haben, dass ich so pauschale Abverurteilungen einfach nicht verstehen kann - sorry, Denise!
Ich kann gut verstehen, dass Du am liebsten alle an die Wand nageln möchtest, die Deinem Mann nicht gut geholfen haben (wir haben ja auch das Krankenhaus angezeigt, das meinen Pa beinahe umgebracht hätte), aber ich bin dennoch offen für alle Heilmethoden, die uns irgendwie helfen könnten.
Ich denke nicht, dass man Heilmethoden in Ägypten (ich war schonmal dort und wünsche mir, dort niemals in ein Krankenhaus zu müssen) mit denen hier bei uns vergleichen kann. Hier übrigens ein Link, der die Sache erklärt: http://www.medizin-aspekte.de/07/07/medizin_forschung/wundreinigung_maden.html
Wir alle sollten uns alternativen Heilmethoden öffnen, dann bliebe uns reichlich Chemie, die uns zusätzlich belastet, erspart.
LG
Babsie