November 2006 Zwangseinweisung wegen tiefer Beinvenenthrombose ins KH - Diagnose gesamt: Brustkrebs und etliche Lungenembolien... Therapie.. etc.. Juli 2007 Hirnschlag.. zu spät erkannt wegen eines unfähigen Neurologen, der mir glatt unterstellte, dass ich simuliere.. Der Radiologe schickte mich zum Mrt. wo der Hirnschlag diagnostiziert wurde. Ich bekomme seitdem Ass 100, meine linke Seite ist zwar -Gott sei dank - nicht gelähmt, ich habe dort aber , besonders im Arm starke Missempfindungen. Mein Sprachzentrum war auch in Mitleidenschaft gezogen, konnte aber wieder normalisiert werden.
Jetzt meine Frage: Ich habe das Gefühl, dass mein Arm und meine linke Gesichtshälfte immer tauber werden, es wurde ja damals nichts weiter unternommen, Begründung: zu spät erkannt worden. Jetzt lese ich, dass noch irgendwo ein Pfropfen oder so was im Körper sein kann. Ist es also möglich, dass ich nochmals einen Hirnschlag erleiden kann??? Wo bekomme ich effektive Hilfe? Könnt ihr mir da Antwort geben? Ich werde so langsam mürbe.
Karin
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »1leben« (30.04.2008, 12:19)