Hallo Michael,
es kommt immer anders als man denkt

. Wie du sicherlich schon bemerkt hast bist du nicht alleine, als ich mich hier angemeldet habe, hätte ich nie gedacht das es soviel Menschen gibt die ebenfalls betroffen sind auf irgendeine Art. Mein Papa ( 57) ist seid 08.05.08 im KH, 10 Wochen auf Intensiv, mit 2 mal Lungenetzündung dabei dann sich noch den ORSA eingefangen (hat er immer noch). Nun ist er 4 Wochen in der Frühreha, sprechen geht nicht, dann hat er die Beatmung auch noch im Hals, rechts gelähmt.
Es geht alles nur schleppend voran weil immer etwas anders ist/war hoffen wir. Nachdem wir uns dann in dem KH schriftlich beschwert hatten ( am 02.08.), scheint das ein wenig gefruchtet zu haben das Sie sich mehr um Papa kümmern und ihm auch helfen weiter zu kommen, nicht einfach nur so da liegen lassen.
Ich kann dir nur empfehlen ein Auge drauf zu haben das sich gekümmert wird usw. die wollen in den Kliniken überall sparen ! Kopf hoch es reißt einem das Herz raus, aber wichtig ist das du für deinen Dad da bist und deiner Mutter immer bei Laune hältst ;-)) ( Mut machen, ablenken) Papa hatte gestern auch ein Tief, er wollte sich nicht die Haare kämmen hat mir dann frech die bürste hin gehalten... na gut weil Sonntag ist habe ich gesagt, bei ihm ist das schwierige das er schnell den Kopf in den Sand steckt, er weiß das er sich auf uns verlassen kann, habe ihm aber gestern gesagt das es nicht heißt wir machen alles für Ihn... hat er mich böse angeguckt, es ist ein auf und ab man darf nicht den MUT verlieren !
Kopf hoch und es wird schon werden, man braucht eine Menge Geduld !
LG Sandra