Hallo,
ich hatte schon vor einer ganzen Weile diese Probleme so ähnlich. Jetzt ist es leider wieder da.
Ein kurzer aber schmerzhafter Kopfschmerz auf einer einzigen Stelle im Kopf für einige Sekunden mehrmals am Tag.
Dazu kommt dass auch die linke Gesichtshälfte sehr taub wird (keine Lähmung) und es auch länger bleibt. Fühlt sich echt komisch an und neben dieser Taubheit von linker unterer Kieferseite bis hoch zur Schläfe kribbelt sowohl die Ober- als auch die Unterlippe und die linke Seite der Zunge ständig. Auch das sehen mit dem linken Auge kommt mir anders vor irgendwie ganz leicht unschärfer vielleicht. Habe keine Sehstörung aber man merkt einfach das dass sehen mit linkem Auge anders ist.
Was kann dass denn sein? Können dass alles Warnzeichen sein die der Arzt nicht erkennt? Hatte vor Wochen auch eine Zeitlang eine taube Stelle am Fußober und Unterseite für einige Tage was dann aber verschwand. Kurz war auch mal der Unterarm leicht taub was ebenso schnell wieder verging.
Das mit der linken Kopfseite ist aber schon beängstigend. Habe echt Angst das sich irgendwas anbahnt und dass ich dem ausgeliefert bin da er Arzt durch eine normale MRT nichts fand. Nur da sieht man ja keine verkalkten Gefäße im Kopf
Die Hirnversorgenden Gefäße sind übrigens alle in Ordnung. Kann dennoch was IM Kopf sein?
Was ist mit mir los? Habe Angst
M, 25 Jahre al, Schlank.
MFG
Matthias
seine mama