Engel

Gast

hallo caveman,

habe von dem thema entgiftung des körpers viel gelesen und gehört. ich selbst halte viel von alternativmedizin.

viele genesungswünsche für deine mama.

danke für deine antwort lg engel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt (Gast)« (09.03.2008, 16:29)

Unbekannt

Gelöscht

@Engel,

hast Du Dir mal die Frage gestellt, daß er ganz einfach nur Angst hat, daß er viele Dinge nicht verarbeitet hat. Sich deshalb in seine Arbeit stürzt und sich verkriecht. Vielleicht ist das die Anwort, vielleicht auch nicht. Du kennst ihn besser. Vielleicht ist es nur Angst und das ist heilbar. Er kann das selbst machen oder er kann sich helfen lassen. Sprich Ihn bei einer giuten Gelegenheit an.

LG

Rüdi

Unbekannt

Gelöscht

hallo
dazu kann ich nur sagen willkommen im club.
ich hatte im mai 2004 eine hirnblutung und versuche mit spastik in der gesamten rechtrn ,betroffenen seite auszukommen.
hier im forum habe ich gleichgesinnte gefunden mit denen ich mich aus tauschen kann
willkommen.
margy

margy hat seine geschichte und viel mehr aufgeschrieben unter www.margy-plauen.de

Engel

Gast

hallo caverman und rüdi,
ich weiß das die angst in ihm groß ist. ich bin auch nur hier im forum um ein " warum "zu verstehen. auch angehörige leiden. ich danke euch allen sehr. ich möchte euch noch ein kleines gedicht schenken, dass mir immer geholfen hat. lg engel

Die Du lebst auf dieser Welt.
Freu Dich, dass die Sonne aufgeht
Und auch, dass der Regen fällt.
Du kannst atmen, Du kannst fühlen,
Du kannst auf neuen Wegen gehn.
Freu Dich, dass Dich andere brauchen
Und dir in die Augen sehn.

Freue Dich an jedem Morgen,
Dass ein neuer Tag beginnt.
Freu Dich an den Frühlingsblumen
Und am kalten Winterwind.
Du kannst hoffen, Du kannst kämpfen,
Du kannst dem Bösen widerstehen.
Freu Dich, dass die dunklen Wolken
Irgendwann vorübergehn.

Freue Dich an jedem Abend,
Dass Du ein Zuhause hast.
Freu Dich an den schönen Stunden
Und vergiss die laute Hast.
Du kannst lieben, Du kannst träumen,
Und jemand kann Dich gut verstehen.
Freu Dich über jede Stunde,
Denn das Leben ist so schön.

verfasser unbekannt

Unbekannt

Gelöscht

hallo, ich hatte im juni 2007 einen schlaganfall und habe seit dem auch mit der spastik zu kaempfen. willkommen im club 🙂
2609 Aufrufe | 15 Beiträge