Unbekannt

Gelöscht

Hi Sonja,

du solltest einmal anfangen die Dinge der letzten Jahre abzuarbeiten und Sie nicht mit Dir rumzutragen. Es ist immer wichtig den Kopf frei zu haben. Es ist vielleicht richtig wie Du im Moment reagierst, es kann aber auch zu viel für Deinen Vater werden, da solltest Du ein Auge drauf werfen. Schuldzuweisungen find ich nicht gut, weil jeder für sich verantwortlich ist was er zulässt und was nicht.

Nachdem was Du so geschrieben hast, sehe ich es genau wie Du Sie hat einen kleinen Schutzengel gehabt.
Sei mir nicht Böse, dass ich hier nicht auf alles eingehe, aber es tut auch manchmal gut sich Dinge von der Seele zu schreiben.

Das mit der Verwandschaft, es gibt ein schönen Satz: Man trifft sich im Leben immer zweimal. Dann bist Du am Zug.

Wünsche Dir viel Glück und Kraft !

Liebe Grüsse von Rüdi

:)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »caveman« (08.07.2008, 14:20)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sonja,

dass du überlastet bist, ist nach deinem Bericht nicht zu überlesen.

Nur: Verwirtheit in der Frühreha bedeutet nicht unbedingt, dass es an den Medikamenten liegt, kann auch so sein. Ich hatte auch lange das "Psychosyndrom" bei den Diagnosen dabei, weil ich in der ersten Woche dort nachts aus dem Bett gestiegen und gestürzt bin. Konnte Traum und Realität nicht unterscheiden, dachte, ich bin im Büro und muss was machen, meine Hemiparese und Schwäche war mir nicht bewusst. Hab das auch noch allen erzählt hinterher, was ich dachte...
10 Tage später hat aber (mit den gleichen Medikamenten) niemand mehr bezweifelt, dass ich geistig völlig klar bin. Es dauerte also einfach ein wenig.

LG Marianne

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Marianne,

danke, Du hast mir sehr geholfen mit Deiner Antwort. Denn so wie es bei Dir war, hatte ich es bei meiner Mutter auch eingeschätzt. Sie hat viele Momente, da ist sie absolut im hier und jetzt.
Und dann erzählt sie wieder, daß mein Vater ein Krankenhausbett demoliert hat (der schlägt schon mal im Schlaf um sich) und wir nun für den Schaden aufkommen müssen. In Wirklichkeit ist ein Infusionsständer umgefallen mit viel Getöse. Das hat sie wahrscheinlich an zuhause erinnert. Da sind solche Sachen auch öfter passiert, daß irgendwas mit Krach runtergefallen ist.
Ich habe ihr gesagt, daß sie das wohl geträumt hat, aber davon will sie nichts wissen.
Liebe Grüße
von
Sonja

3646 Aufrufe | 13 Beiträge