Unbekannt

Gelöscht

Hallo Alexandra :)
hast Du nichts vermisst was Deine Freundinen mit 18 Jahren gemacht haben??
aber tut jetzt nichts zur Sache-Freue mich sehr euch im Oktober kennenzulernen.
;)Schöne Grüsse vom Odenwald sendet der Twinspapa

Salty

Gast

hallo stephan...

ich kann alex ihre aussage nur bekräftigen. sie ist eine - in meinen augen- glückliche frau, ausgestattet mit vielen komponenten, von denen ich weit entfernt bin. ich habe sie erlebt und sie strahlte vor lebensmut. ich beobachtete ihre liebevolle umgehensweise mit den süßen kindern (spielen, wickeln, versorgen) und ihre fröhliche art mit richard. sie ist entspannter als ich....spontaner und hat noch so einige pläne in diesem leben. es hat spaß gemacht mit dieser familie einige glückliche stunden zu ver- und erleben. sie besitzt unglaublich viel witz und charme.
wenn ihr euch trefft im schönen odenwald wirst du es selber sehen....und begeistert sein...wie ich...

viele grüße salty

aaba

Gast

wenn ihr da mal nicht was verwechselt.

Ihr habt sicherlich das Beste aus dieser sch... Erkrankung(SA) gemacht und bestimmt hat er auch so manche Charakterzüge positiv beeinflußt, aber ich bitte euch, ohne diesen Schlaganfall wäre euer Leben mit Sicherheit einfacher, sorgloser und schöner verlaufen.

Aber in einem stimme ich euch zu, einfache Dinge wie zum Beispiel ein schöner Sonnenaufgang, beglücken uns jetzt viel schneller, wir sind was solche Dinge anbelangt feinfühliger und sensibler geworden.

Unbekannt

Gelöscht

Aaba, so sehe ich das auch.
Natürlich weiß man jetzt einiges besser zu schätzen, und es gibt viele Dinge, die mich glücklich machen.
Dinge, die ohne den SA anders gelaufen wären.
Aber deshalb den Schlaganfall als was gutes hinzustellen, nein, das hat diese gemeine Krankheit nicht verdient.
;(

Unbekannt

Gelöscht

:)Volker
Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen!!

Gruss vom Äbbelwoi-trinkenten Odenwälder Bayern-Fan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (09.07.2007, 11:10)

Unbekannt

Gelöscht

vielen Dank für das nette Willkommen!
Natürlich geht es mir sehr gut und es hätte auch alles sclimmer werden können.
Es ist nicht wichtig was passiert ist, sondern was man daraus macht....... das gebe ich auch gerne an Euch weieter. Ich habe sehr viel dazu lernen dürfen und bin sehr froh, Berge versetzt zu haben.
Quasi eine Abart von Schaka oä.

Ich wünsche Euch einen netten Sonntag!

lg  micha

Stroke Freestyler

Unbekannt

Gelöscht

[quote]Zitat von Manfred_Mader
Hallo Micha,
......
Eines ist jedoch sicher, mit einem Schlaganfall kann man in beiden Fällen nicht glücklich sein.
...

[/quote]

Verstehe ich nicht. Warum denn nicht?

Also, ich bin in jedem Fall glüclkich. Nicht immer, habe auch mal einen schlechten Tag aber im Grossen und Ganzen bin ich glücklich so wie ich lebe.

LG Eva

-------------------- Wickie: 93333 Neustadt/Do. -------------------- froh, hier zu sein

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Eva,

du kennst mich noch nicht so lange, sonst wüsstest du, dass es das Wort "unglücklich" in meinem Vokabular nicht gibt.

Ich bin immer ein positiv denkender Mensch und zufrieden mit allem was das Leben bietet und ich schreibe ja:

Zufriedenheit ist auch eine Form von Glück.

Nur eine Hirnblutung würde ich nicht als Glück bezeichnen, eher das Überleben.

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

Hallo an Alle,
nun muß ich doch dazu mal meine Meinung kundtun, da ich ehrlich gesagt ein Problem damit habe den SA zu glorifizieren.

Ich bin sicherlich zufrieden und es geht mir gut, fand mich aber vor meinem SA eigentlich auch in Ordnung, also hat dieser mir außer der mir geraubten Motorik eigentlich nichts gebracht(ok. stimmt nicht ganz ich hätte Euch alle >Euch ganz besondere Menschen nicht kennengelernt/oder vielleicht doch?) Man weiß es nicht und das ist gut so

In den Worten meiner REHA Zimmernachbarin (entschuldigt die Ausdrucksweise)"Des braucht kei sau" dieses Krankheitsbild.

Dafür was ich hatte habe ich ganz klar Glück im Unglück gehabt.
:)

Unbekannt

Gelöscht

Hallihallo,
ich misch mich ja selten,

ich will abere für mich behaupten und danur für mich!, mein Aneurysma war das beste was in meinem Leben passiert ist, mein Leben wäre nicht besser verlaufen ohne die Behinderung unter Garantie, das ist aber auch eine Ansichtsweise von mir. Somit kann auch kein andere behaupten das stimmt nicht. Sicherlich ist das Leben jetzt anders und asuch manchmal mühsamer aber dadfür erfahre ich Glück anders, Ich erinnere nur daran das ich eine Tochter habe und die hätte ich niemals so aufwachsen sehen weil ich am arbeiten gewesen wäre. Das alleine schon ist für mich das größte größte Glück der Welt. Aber wie ich schon sagte jeder definiert sein Glück anders ich kann nicht sagen für den einen kann das nicht stimmen wenn ich die Umstände vor oder nach dem Sa nicht kenne. 

gruß Karin
4801 Aufrufe | 26 Beiträge