Hi Ihr Lieben,
ich baruch mal wieder Eure Antworten:
Papa wird ja seit seiner Rückkehr vor knapp 1 Monat daheim therapiert (Ergo + KG). Logo bekommt er noch nicht, da die Logop. meinte, durch seine starken Depressionen (ich berichtete über seine starken Wutausbrüchen). Neulich war endlich ein Neurologe im Hause, der ihm auch was gegen Depressionen verschrieben hat. Er bekommt es noch nicht so lange, abwarten u. Tee trinken...
So, meine Frage ist: wir versuchen auch mit Papa die Therapien zu machen, wie z.B. leichte Dehnübungen, mit Kälte auf die gelähmte Seite, Massage/Bälle etc. Nur, sobald er sieht, dass er wieder was machen muss, wird Papa wütend und schubst uns dann weg. Wir lassen es dann natürlich auch gleich, weil wir ihn ja nicht verärgern wollen. Habt Ihr auch dieses Problem? Kennt Ihr das, wenn ja, was wie handhabt Ihr das?
Nächste Frage ist zur Verdauung: Seit Papa's Rückkehr hat er damit Probleme. In der Klinik hat er mit Durchfall zu kämpfen und jetzt daheim ist das Gegenteil der FAll. Ist das normal? (klar, wenig Bewegung etc.) - aber habt Ihr das bei Euren Liebsten auch?
Für Eure Antworten bedanke ich mich im voraus und wünsche allen einen schnönen Tag noch.
LG aus FFM
,
wie auch meine Vorschreiber schon beschrieben haben. Ich tu manchmal
so, als sehe ich nicht, was meine Mama gerade braucht oder machen will
und siehe da, sie macht es dann alleine. Erst war es z.B. das trinken
nachfüllen,hab ich immer sofort gemacht wenn ihr Glas leer war. Dann
hat sie sich die Flasche geschnappt, zwischen die Beine gestellt und
sich selbst eingeschenkt