Hallo Mausilein,
nun ein kleiner Schlaganfall ist ein Schlaganfall, da waren sich deine Ärzte ja nicht einig!!!
So, jetzt hast du einen leichten Schlaganfall diagnostiziert und der muss von irgendwo kommen!!! Wenn du das so gelassen hinnimmst und gar nichts machst, kann schnell ein ordentlicher Schlaganfall auftreten und wie der ausgeht, kannst du hier im Forum nachlesen.
Lass das Cholesterin anschauen, dein Herz überprüfen, vielleicht hast du ein Foramen Ovale (kleines Loch im Herzen), oder Herzrhythmusstörungen, das kann zu Thrombosen führen. Auch ein Gendefekt kann Thrombosen machen. Ich verstehe nicht, dass die das im Spital nicht gemacht haben.
Warst du auf einer Stroke Unit?
Irgendwas läuft bei dir gerade ordentlich schief!!!
Der Hausarzt vermutet Schlaganfall, im Spital sagen sie nein, das ist keiner und jetzt auf einmal doch?
Ich würde genau wissen wollen, was mit mir los ist. Also gib keine Ruhe, es ist dein Leben womit die spielen und die Zeit bleibt nicht stehen!!! Du kannst in den nächsten Stunden einen Schlaganfall haben, der dich in die Windeln legt!!!
Ich will dir keine Angst machen aber das ist Tatsache und du wärst nicht die Erste, die den Ärzten Vorwürfe machen muss, weil sie keine klare Linie erkennen lassen.
Du hast einen Schlaganfall und dagegen muss man was tun!!! Basta. Im Nachhinein ist es zu spät.
Liebe Grüße Manfred