Ich möchte heute einfach mal ein paar Gedanken loswerden, die ich habe, wenn ich die Threads und ihre Kommentare hier im Forum in den letzten 2 Monaten verfolge.
Und dazu kann ich als "Fast-Neuling" nur sagen:
Danke an ALLE,
... die hier tröstende Worte für andere in einer sehr schwierigen Situation finden !
....die sich hier den Kummer von der Seele schreiben und anderen damit zeigen, dass es nicht selbstverständlich
ist, gesund zu sein !
....die mit hilfreichen Tipps und gutgemeinten Ratschlägen andere auf ihrem schweren Weg begleiten !
....die jeden Tag auf´s Neue die richtigen Worte finden, um andere aufzurichten !
....die ihr neuerworbenes Leben nach einem SA oder einer Hirnblutung mit oder ohne Handicap
jeden Tag so bravourös meistern!
....die trotzdem ihr Leben und ihre Träume realisieren !
....die ihre Angehörige nicht aufgeben und für sie da sind !
....die Verständnis für in die Brüche gegangenen Partnerschaften nach solch schwerer Erkrankung haben !
....die mit Witz und Humor weiterhin durch´s Leben gehen !
....die das Wort Gemeinschaft nicht nur kennen, sondern es hier auch leben !
....die mit manch´ sarkatischem Wort uns auch mal zum Nachdenken bringen !
Last but not least:
Ein ganz grosses
DANKE an Friedhelm und Lud - die administrativen und kreativen Köpfe dieses Forums:
Ohne Euch wären wir alle heute nicht hier !
Ein frohes Weihnachtsfest an Euch alle und für das Neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Glück !!
Liebe Grüsse, Jutta -------------* * * * * * * * *--------------- Ein gerader Weg erspart viele krumme Gedanken ( chinesisches Sprichwort )
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »kitty« (21.12.2007, 20:48)
Frohe Weihnachten und ein Happy New Year