Unbekannt

Gelöscht

Ich möchte heute einfach mal ein paar Gedanken loswerden, die ich habe, wenn ich die Threads und ihre Kommentare hier im Forum in den letzten 2 Monaten verfolge.

Und dazu kann ich als "Fast-Neuling" nur sagen:

Danke an ALLE,
... die hier tröstende Worte für andere in einer sehr schwierigen Situation finden !
....die sich hier den Kummer von der Seele schreiben und anderen damit zeigen, dass es nicht selbstverständlich
      ist, gesund zu sein !
....die mit hilfreichen Tipps und gutgemeinten Ratschlägen andere auf ihrem schweren Weg begleiten !
....die jeden Tag auf´s Neue die richtigen Worte finden, um andere aufzurichten !
....die ihr neuerworbenes Leben nach einem SA oder einer Hirnblutung mit oder ohne Handicap
      jeden Tag so bravourös meistern!
....die trotzdem ihr Leben und ihre Träume realisieren !
....die ihre Angehörige nicht aufgeben und für sie da sind !
....die Verständnis für in die Brüche gegangenen Partnerschaften nach solch schwerer Erkrankung haben !  
....die mit Witz und Humor weiterhin durch´s Leben gehen !
....die das Wort Gemeinschaft nicht nur kennen, sondern es hier auch leben !
....die mit manch´ sarkatischem Wort uns auch mal zum Nachdenken bringen !

Last but not least:
Ein ganz grosses DANKE an Friedhelm und Lud - die administrativen und kreativen Köpfe dieses Forums:
Ohne Euch wären wir alle heute nicht hier !

Ein frohes Weihnachtsfest an Euch alle und für das Neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Glück !!

Liebe Grüsse, Jutta -------------* * * * * * * * *--------------- Ein gerader Weg erspart viele krumme Gedanken ( chinesisches Sprichwort )

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »kitty« (21.12.2007, 20:48)

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Jutta,

Du hast mir aus der Seele geschrieben!!!!

Ich kann mich Deinem Dank nur anschließen!!!!

Mikesch
:D :D :D

Unbekannt

Gelöscht

Jutta, da gibt es nichts hinzu zu fügen, ich hätte es nicht besser beschreiben können :)

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Freunde,

auch ich will mich gerne hier anschließen und schöne Festtage wünschen!!!

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

auch vom Odenwälder Twinspapa ;)Frohe Weihnachten und  ein Happy New Year

Unbekannt

Gelöscht

auch ich kann mich dem nur anschließen,was kitty geschrieben hat!!!

ich wünsche allen "fories" ein schönes weihnachtsfest und einen guten ruscht ins neue jahr !!

liebe grüße

bärbel
:)

Unbekannt

Gelöscht

hallo,auch ich schließe mich an und wünsche allen weiterhin viel kraft.und dir  lieber manfreddanke ich besondersfür die zuletzt aufmunternen worte.also behalte ich es mir weiterhin,daß es nach der op auf jeden fall besser wird! dankeWUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN FÜR ALLE!!!!alles liebe susanne

Unbekannt

Gelöscht

Auch von mir  liebe jutta vielen Dank für die Worte.

Ich habe die Koffer schon gepackt und bin bis 3. Januar verschwunden, in den Schwarzwald.

Ich wünsche auf diesem Wege allen Lieben Fories :

Ein Gesegnetes Weihnachtsfest und alles gute für 2008

LG Resi

Unbekannt

Gelöscht

Auch von Hans und mir, Dank an Lud und Friedhelm und an alle übrigen, die mit ihren einfühlsamen Beiträgen
über manche "Depression" hinweg geholfen haben.
Ich hoffe, daß wir uns im Jahre 2008 wieder gegenseitig stützen und motivieren können.
Ich freue mich jedenfalls, daß es dieses Forum gibt.Wir haben manchmal unterschiedliche Auffassungen
von den Dingen, aber das ist das Leben. Wäre es nicht furchtbar langweilig, wenn es keine Widersprüche gäbe?
Wir, Hans und ich wünschen uns und euch ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.
Wobei man den Rutsch nicht so wörtlich nehmen sollte. ;)LG Marion

Unbekannt

Gelöscht

Hallo an alle,

ich sach natürlich auch Danke an alle, die ein offene Ohr für meine Kommentare hatten. Danke, dass es Eucch gibt, die einem immer wieder Mut machen nach vorne zu Blicken - egal wie schwer es scheinen mag.

Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit den Lieben und ein GESUNDES neues Jahr 2008!

Viele Grüße aus dem eisigen Frankfurt

B.
2498 Aufrufe | 12 Beiträge