Hallo Manfred, hallo Margy, hallo Rüdi,
also -meine letzte Entscheidung ist heute "mit" Micha gefallen! Botox kommt nicht in Frage und wenn die Ärzte meinen, sie wollen dann keine weitere Reha mehr, dann werden wir damit leben und er kommt eben nach Hause. Allerdings werde ich denen dann schon meine Meinung über sie sagen.
Ich habe heute auch eine aktuelle Mediliste verlangt, hätte ich sie nicht bekommen, hätte das die Anwältin getan. Sie unterstüzt uns ja mit dem Dekubitus schon und da wird wohl ordentlich was losgehauen! Das gibt Ärger für die erste Rehaklinik. Die SB der Krankenkasse hat das Bild ja nun auch gesehen - Manfred kennt es ja schon - und die SB kann wohl heute noch nicht frühstücken ...
Ich werde Dienstag das Gespräch abwarten - bin ja gespannt. Micha stellt sich aber wieder auf meine Seite und das wollte ich ja. Anders kann ich ihm nicht helfen, wenn er jedem nach dem Mund redet. Ich denke, das hat er jetzt kapiert.
Margy, natürlich leidet Micha, doch ich kann die Handlungen seiner Mutter nicht akzeptieren, zumal sie ihren Sohn lieber tot sieht, als bei einer anderen Frau - das hört sich übertrieben an, ist aber so. Ich kannte ja meiner Schwiegermutter früher nicht. Wir haben nächste Woche unseren zweiten Hochzeitstag und im April dieses Jahres habe ich diese Frau das erste Mal gesehen - vorher nur am Telefon. Seit sie mich gesehen hat, ist Pullen offen - sie hat bemerkt das Micha und ich ein großes Vertrauen haben und funkt seither dazwischen. Micha regt sich immer furchtbar auf, doch auf irgendeine Art muss ich ja handeln. Ich kann das nicht alles so stehen lassen, vor allen Dingen weil diese Frau alles hinnimmt. Micha ist - wie Manfred schon schreibt, durch dieses Botox in Lebensgefahr. Und nach dem Gespräch am Dienstag, will ich dieses Wort auch nie mehr hören. Das werd ich auch klar und deutlich sagen, obwohl ich das schon so oft getan habe.
LG
Denise