Hallo Serafina,
nun du schreibst in einem Atemzug, dass du keine sichtbaren Schäden hast, aber inmobil und auf andere angewiesen bist.
Das ist für mich ein Widerspruch!!!
Und warum wird es nicht mehr so, wie es früher war?
Ich mache seit 11 Jahren Therapie und ich habe immerwieder Erfolge. Es ist Blödsinn, wenn man hört,- "was nicht gleich zurück kommt, kommt nie mehr"!!!
Nun, bist du gelähmt, oder hast du Anzeichen dafür? Ich erkenne an deinem Schlaganfall jetzt nur die Müdigkeit an, und da verstehe ich nicht, wieso du auf andere angewiesen bist???
Wenn ich müde bin, lege ich mich hin und entspanne,- schlafe, oder schaue einen Film!!!
Das kannst du nur, wenn du berentet bist, nicht wenn du im Berufsalltag stehst.
So wie ihr das mit den Kindern gelöst habt, finde ich gut!!!
Was erwartest du von deinem Mann?
Wie geht ihr mit Sex um, ich möchte, dass du darüber nachdenkst und nicht antwortest!!!
In der Theraphie könnt ihr dann darüber sprechen und das müssen die Kinder auch nicht unbedingt hören, obwohl ich kein Tabu kenne. Aber jede Familie lebt das andes.
Jetzt werde ich dir über unser Hirn und die Therapie etwas erzählen:
Wir haben Millionen grauer Hirnzellen, die die abgestorbenen Zellen im Hirn übernehmen können, nur müssen diese erst lernen.
Bist du ständig müde, dann lernen deine Zellen, "Müde" ist normal und verinnerlichen das!!!
Überwindest du diese Müdigkeit, dann werden diese Zellen "nachdenklich",- muss "Müdigkeit" wirklich sein?
Je öfter du diese Müdigkeit überwindest, um so länger wirst du durchhalten!!!
Das ist ganz einfach ein Training und funktioniert bei Schmerzen und bei Lähmungen, oder Kondititionstraining!!!
Liebe Grüße Manfred
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred_Mader« (28.01.2008, 13:07)