ich habe noch ein Problem, ich leide seit meinem SA an einer Rest Apahsie??
Sobald Kopfschmerzen auftretten und die sind sehr häufig in letzter Zeit, fehlen mir die Worte und es klappt auch nicht mit dem beschreiben.
Bin ich total erschöpft, dann klappt es auch nicht mehr richtig, ist richtig läßtig, wenn ich ehrlich bin

Jetzt meine Frage an die mit Sprachschwierigkeiten wie teielt Ihr jemandem mit wieso jetzt grade diese Wort Störung vorliegt???
Gestern z.B hatte ich Elternabend bei meinem Sohn ich war auch da mit Maik, ich war so fertig und hatte solche Kopfschmerzen, das mir die Worte wieder fehlten.
Ich musste aber noch mit meinem Sohn seine mathe Lehrerin was besprechen, der Anfang ging ja noch soweit habe aber schon angefangen zu stocken und dann ging gar nichts mehr. Die Lehrerin fing an zu grinsen und mir war zum heulen zu mute.
Maik hat versucht mir zu helfen aber es ging dann nicht mehr und ich wusste nicht weiter. Dann aufeinmal hat die Lehrerin gesagt was ich eigentlich wollte aber die grinste immer noch so komisch.
Ich habe alles getan um mich zu sammeln und habe es grade noch geschaft her raus zu bringen, dass ich einen SA hatte und musste auch raus gehen.
Wie kann ich in solchen Situationen meinen Mitmenschen klar machen, das ich diese Apasieh habe und nicht "blöd" bin??
Gib es da auch so etwas wie den SA Pass??
Über Eure Antworten wäre ich sehr dankbar
Liebe Grüße aus Königsbronn
Nicole



Guten Morgen Nicole, wie kann man als Pädagoge so unsensibel sein????????Wenn ich deine Geschichte von der Schule lese, kriege ich schon wieder einen "Hals". Ich würde auch einen kleinen Brief schreiben, in dem du deine Situation kurz schilderst und darum bittest, dass man dich ernst nimmt.Wenn man sich auf Grund einer Krankheit nicht mehr richtig artikulieren kann, ist das kein Grund belächelt zu werden oder als "bescheuert" zu gelten.Das macht mich so wütend, du hast es auch so schwer genug. Aber lass dich nicht unterkriegen, du hast doch schon sehr viel erreicht. Idioten gibt es leider sehr viele in unserer Welt. Liebe Grüsse Marion