der Odenwälder Twinspapa nimmt Morgens-Mittags-Abends je 10mg Baclofen-ich nehme Sie halt-merke keine großen Veränderungen.Gruss vom Twinspapa
Lioresal (Baclofen) - (...gelöscht...) Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
Lioresal (Baclofen) - (...gelöscht...) Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
Ja nee, ist schon klar. Als betroffener Angehöriger angemeldet, sofort danach einen Link gepostet, nichts substanzielles zum Thema beigetragen.
Ich hatte mit Baclofen und Tolperison probiert und eine deutliche Verstärkung der Spastik und die Pröparate deshalb wieder abgesetzt. Mein Rezept gegen Spastik: Bewegung soweit möglich, auch wenns weh tut. Ausser ASS nehme ich keine Medikamente.Je nach Stimmung und Wetterlage ist die Spastik mehr oder weniger stark. Damit kann ich leben.
Das scheint mir Spam zu sein... und wenn ich mir die Zeile so anschaue, war das Übersetzungsprogramm miserabel. Würde Anna4141 daher künftig zu einem Anderen raten, fällt dann weniger auf.
Gruß Monika
Hallo!
Ich sollte eine halbe Tablette (keine Ahnung welche Dosis das ist) vorm Zubett gehen nehmen, um die Schmerzen in Schulter bis hinunter in die Finger besser verarbeiten zu können. Doch vom Baclofen war ich den darauffolgenden Tag noch so kaputt, dass ich auf Arbeit ständig weg genickt bin und 12 Stunden Schlaf waren da noch zu wenig. Hab das Zeugs wieder abgesetzt und beisse die Zähne seit dem zusammen. Das kann bestimmt nicht jeder, da meine Beschwerden im Gegensatz zu denen welche einige hier beschleiben nur ein "Fliegenschiss" sind.
liebe Grüße, kfocke