Doch so pö a pö wurde das immer weniger mit ihrer Stimme. Weiss da jemand Rat.????
Logopädie habe ich versucht , aber sie schlief immer wieder ein und konnte keine Rückmeldung geben.
Mein Arzt (den ich mittlerweile gewechselt habe))meint das wäre Schwäche, ich solle dran denken das sie auch atmen muss
was sie schon sehr anstrengt, okay das kann ich verstehen aber so schlimm und ständig?

Die Arme bekommt eine Lungenentzündung nach der nächsten, die letze bekämpft sie gerade.
Dann die Spasmen, der Pilz der sich überall bildet die Sonde die in der Nase liegt ,verrutscht oder sie zieht dran dann muss sie eine neue haben. Als ob sie nicht schon gestraft genug wäre es sind so viele Kleinigkeiten mit denen sie nun auch noch zu kämpfen hat.Aber das sie sich so garnicht mehr mitteilen kann ist schlimm und tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe wie sie sich anstrengt und es nicht schafft .Manchmal sitze ich tatsächlich hier und denke , tue ich ihr einen Gefallen damit wenn ich sie zu Haus allein pflege??Kann ich ihr überhaupt das geben was sie medizinisch braucht? Ich weiss es manchmal nicht und hab wohl grad nen Tiefpunkt, jetzt schon nach ca 6 Wochen pflegen. !!??Ich hofe auf aufmunternde Worte, den ich will meiner Mom wieder ein lebenswertes Leben ermöglichen..........unbedingt.Lieben Gruss von hier erst einmal von einer ziemlich traurigen Silvia