Unknown

Deleted

bitte helft mir

Hallo mein mann hatte am Montag früh einen kleinenSA beim Joggen jetzt liegt er in der Klinik ,ich mache mir solche Sorgen ob alles wieder so wird wie es war.................. bzw. er kann sprechen gestern schon besser als vorgestern ,sein linkes Auge hängt ein wenig und auch der mundwinkel die Zunge hat einen linksdrall ,sein linker amr bzw. die hand macht noch nicht das was er will .Heue wollen sie mit ultraschall über die Speißeröhre nochmal am Herzen schauen ..........boh  kann mir jemand von euch sagen ob alles wieder gut wird ?

Mein Mann ist 59 Jahre raucht nicht und trinkt nicht ..................ja er hatte hohen Blutdruck und hat versucht das mit Sport selber in den griff zu bekommen..................gestern hatte ich das gefühl das er noch im Kopf etwas durcheinander ist !ist das auch normal ???

Unknown

Deleted

Hallo Kleine,

das dein Mann durcheinander ist, ist normal. Du mußt jetzt abwarten, auch wenn es schwer ist. Wenn alle Untersuchungen abgeschlossen sind, werden euch die Ärzte mehr sagen können.

Man kann aber nie sagen, ob alles wieder wie früher wird, oder was zurück bleibt. Jeder SA ist anders, ebenso die Folgen. Und es kommt sehr auf die Motivation desjenigen an, an den Folgen zu arbeiten.

Unknown

Deleted

Ja morgen wird noch eine Ulraschalluntersuchung über die Speißeröhre vom hinteren herz gemacht !

Ich weiß aber ich habe solche Angst ihn zu verlieren er wird morgen 59Jahre hat eben im krankenhaus so geheult ................

Ich sagte ihm auch wir feiern noch so viele Geburstage 😘

nur das schlimme ist meine Angst ihn zu verlieren !

Unknown

Deleted

Versuche ruhig zu bleiben. Wenn du dir mal die Geschichten der Einzelnen hier durchliest, wirst du sehen, was alles möglich ist. Die meisten dürften gar nicht mehr leben laut Ärzte.

Schiebt beide die Angst, so gut es geht, beiseite und kämpft! Nutzt eure Energien für die Gesundung, nicht für so etwas Kräftezehrendes wie Angst.

Und Morgen feiert ihr Geburtstag! Richte deinem Mann alles Gute aus!

Unknown

Deleted

Ich dannke dir von Herzen ............wir haben ja eigentlich schon gewonnen wären normal am Monntag in den kurzurlaub gefahren also um 7.30Uhr auf der Autobahn aber irgendwie hatte mein mann am Sonntag wohl auch wegen diesem Wetter keine Lust und ich auch nicht !Stellt euch vor das wäre auf der Autobahn passiert dann wären wir vielleicht beide Tod ............nicht auszudenken ich bin 43 und wir haben einen 20Jährigen Sohn der bei der Bundeswehr ist .........schon seltsam wir haben den Kundus gemeistert und jetzt bei so einem kleinem Schlag habe ich so eine Angst .

Unknown

Deleted

Ihr schafft das!

Unknown

Deleted

:) wow Du bist so lieb ich bewundere dich für deine Kraft und du hast immer noch Zeit Menschen wie mich aufzubauen !respekt und danke

p.s. habe mir auch deine Story durchgelesen und der anderen eigentlich haben wir ja eine menge "Glück" aber diese verfluchte Angst ist größer als mein Optimismus

Unknown

Deleted

hallokleine ,

das gehirn ist as einzige organ das in der lage ist sich selbst zu reorganisieren,
das auert aber sehr lange.
mit ausreichen therapien ist es möglich fast jede art von schädigung zu beeinflussen.
wi weit das gehen kann wird niemand vorher sagen können.
ich selbst habe schon viel geschaft.
er muss verstehen lernen , dass er selbst ausschlaggebend für den erfolg ist.

ich wünsche euch kraft und gedult

l.g.margy

This entry has already been edited

Unknown

Deleted

Heute war die Untersuchung mit Umltraschall am hinteren Herzen zum Glück kein befund ,ich denke auch das wir das packen-wäre doch gelacht wenn nicht :)heute war bzw. ist sein B-Day wir haben beschlossen in Zukunft immer auch am 17.05.zu feiern ach ich bin so froh das es ihm etwas besser geht ist halt nur diese verfluchte Angst wenn das wieder passiert !Er selbst setzt sich so unter druck mit seiner lineken hand weil die noch nicht so macht wie er will muß ihm immer wieder sagen das es heute erst der 4.tag ist ---------hallo er kann reden wieder normal der Mundwinkel hängt nicht mehr mit dem linken Auge das wird auch besser und die Zunge traniert er jeden tag selber .Ich denke das es ein problem für den SA patienten selber ist weil sie sich sao unter druck setzten das alles sofort wieder gut wird .Im moment geht es mir soweit gut weil es ihm heute gut ging weiß aber das das schon in einer Stunde bei mir anders sein kann ..............habe seit Montag nicht mehr oder kaum geschlafen gegessen habe ich auch nicht ..................mache mir solche Sorgen :(

Unknown

Deleted

Mensch, das hört sich doch super an! :)

Wie wäre es, wenn du jetzt mal jemanden anrufst und was essen gehst? Oder eine Freundin kommt zu dir und bringt was mit? Ein Gesprächspartner und was im Bauch täten dir jetzt gut!

7510 Hits | 21 Posts