Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

ich bin neu hier, und auf der Suche nach einem Tipp;)!

Also, mein Vater erlitt vor einigen Wochen einen leichte Schlaganfall, der nur minimalen Einfluss auf´s Sprachzentrum hatte, mit leichter rechtsseitiger Beeinflussung der Motorik. Am Sonntag dann nun, 2 (!) Schlaganfääle in kurzem Abstand, einer rechts der andere links, mit erheblicher Beeinträchtigung. Zuerst hieß es Tetraparese, aber mittlerweile kann er zumindest den linken Arm wieder bewegen, wenn auch arg eingeschränkt und mit großem Kraftaufwand verbunden. Alles andere lässt noch auf sich warten. Geistig ist er vollkommen klar! Nun soll er, wenn alles gut läuft, demnächst zur Reha. Hat jemand einen guten Tipp, oder gute Erfahrungen mit einer speziellen Klinik gemacht. Wir sind für jeden noch so kleinen Tipp dankbar.

Liebe Grüße,

lucky-child

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Lucky,

begrüsse Dich im Forum. Von Neuwied, war ich nicht begeistert, da kam meine Mutter schlechter raus, als Sie durch den SA hineingekommen ist. Das kann aber bei Deinem Papa anders laufen, da es bei meiner Mutter schon drei Jahre her ist. Die Reha in Berkastel müsst Ihr Euch anschauen. Nassau ist die Hufeland ist eine Geratrie, was sonst in Frage käme, wäre noch die Malberklinik in Bad Ems dort werden auch SA`s Patienten therapiert. Die AOK Klinik in Bad Ems macht glaube ich keine Rehabilitation nach Schlaganfall, hat mir aber am bei einer Reha sehr gut gefallen.

Liebe Grüsse Rüdi

:)

Unbekannt

Gelöscht

in stopperich waldbreitbach war ich zur reha und die war echt toll. da wird nach allem eine therapie gemacht.

ich war und bin begeistert !!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »birne« (14.10.2009, 16:11)

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Hallo @ all,

vielen Dank für die hilfreichen Infos, das ist nett!!!!

Einen schönen Tag wünsche ich allen...

Grüsse, lucky-child

4818 Aufrufe | 5 Beiträge