Hallo,
meine Schwester ist nun seit Mittwoch in der REHAB in Basel/Schweiz. Ich bin froh, dass wir es schon so weit geschafft haben. Genau vor einer Woche war sie noch im Krankenhaus aus dem bett gefallen. Auch jetzt in der Reha ist sie zeitwaeis extremst unruhig. Entschuldigt den vergelich aber ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll, aber sie wirkt wie irre-panisch. Es gibt kein Durchdringen zu ihr, sie reagiert dann auf keinerlei Zurede. Sie haben es jetzt mal versucht, indem sie sie in denRollstuhl setzten und sie etwas rumgefahren haben. Manchmal hat es etwas gewirkt. Im Bett ist sie so extrem zappelig, dass sie in einen Art Bezug gesteckt wird. Sie kann sich daraus befreien und zieht sich am Rand hoch. Das Bett wird mit Matten gesichert. Sie schadet sich selbst, indem sie die MAgensonde rausreisst usw....
Seit 2 Tagen hat sie jetzt zudem noch richtige wein/schrei Anfälle. Sie weint in einer Lautstärke die einem als Angehöriger wirklich ANgst macht. Es tut mir so leid, aber am liebsten würde ich weglaufen. Und ich schäme mich so sehr, dass ich das kaum ertrage.
Hat jemand von Euch das schon erlebt?? Wird das besser werden? Und warum istdas so? was fühlt sie? ich hab so Angst um sie!!
Ganz lieben Dank für Eure Hilfe