Unbekannt

Gelöscht

Hallo miteinander,

bin auf der Suche nach einem Ergotherapeuten der einem Schlaganfallpatienten (linksseitige Lähmung - Fuß/Hand)

"das Alltägliche"beibringt...Knopf zumachen, Brot schmieren, einkaufen etc.

Zusätzlich suche ich eine Person, die meinem Vater die Angst vorm Laufen nimmt und es schafft ihn wieder Lebensmut zu geben!!! 🙂

Viele liebe Grüße

Bianca

Unbekannt

Gelöscht

Hi bianca,

ich habe vor 2 jahren selbst einen sa gehabt. da ich zu dieser zeit in essen wohnte, bin ich auf empfehlung zur

Praxis für Ergotherapie

Helline Müller

Alte Hauptstraße 29

45289 Essen

gekommen. ich für meinen teil war da sehr zufrieden vor allem weil die sich auf neurologische ausfälle spezialisiert hatte, bzw.

eine von den jüngeren mitarbeitern. aber das ist natürlich meine subjektive meinung. musste leider wechseln, weil ich nach duisburg verzogen bin, habe aber nunmehr adäquaten ersatz gefunden.

lg

der saegenerv petra

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Petra,

danke für die Info...hat die Erhotherapeutin dir denn die alltäglichen Sachen beigebracht???

LG 🙂

Bianca

Unbekannt

Gelöscht

Wende Dich im Ort an einen Sozialen Dienst (oder Eure Krankenkasse) an eine ambulante Reha, oder lass Dir über die neurologische Praxis noch zum Rezept entsprechende Empfehlungen mitgeben.

☸️ڿڰۣ-- Viel Erfolg!

Unbekannt

Gelöscht

hi,

habe in der reha schon die ersten tipps bekommen und bei der therapie zuhause ging es dann und geht es auch heute noch darum, etwas überhaupt die hand wieder einsetzen zu können. leider lässt die feinmotorik weiterhin zu wünschen übrig, aber mal abwarten (schön weiterhin natürlich mit therapie) und tee trinken 😉

GRUß

die nervensaege (petra)

1494 Aufrufe | 5 Beiträge