jup11

Quarnbek, Deutschland

Unbekannt

Gelöscht

überhaubt nicht !mir ist es auch zuviel durchzulesen!gruss von stephan;)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Jupp,

mein Mann hat eine Unterschenkelorthese und sensomotorische Einlagen. Er sagt, sie tun ihm gut, angenehm für die Füße. Ob sich dadurch schon was geändert hat, weiss ich nicht, aber er scheints wohl auch am gelähmten Fuß als angenehm zu spüren.  

lg zaubernuss

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

woher bekommt ihr alles sowas oO ich hab alleine wegen der blöden Handschiene (die ich auch noch verloren habe im Haus und nicht wiederfinde 😞 ) selber gefragt. Also ich weiss es gibt auch was für das gelähmte Bein da heisst es immer ja keine Ahnung was sie meinen.

LG

Alex

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Alex,

also die meisten Hilfsmittel hat mein Mann bereits in der Reha verordnet bekommen. Auch so die Orthese für die fehlende Fußhebung, die wurde aber im Laufe der 3 Jahre bereits erneuert. Die meisten Ideen und Vorschläge kommen von den Therapeuten.

Unbekannt

Gelöscht

Dann haben wir die falschen hier sagt nie einer sowas. Aber leider die einzigsten die haben alle Monopolstellung bei uns in der Kleinstadt.

Lg

alex

Unbekannt

Gelöscht

Bei uns genauso wie bei family. Die Therapeuten sagen, was er braucht, ich ruf bei der Hausärztin an und dann warten wir auf die Kostenübernahme der KK.

lg zaubernuss

1912 Aufrufe | 7 Beiträge